Benachrichtigungs-LED MOD auch fürs Ace?

S

spookydolphin

Gast
Hallo zusammen

kann es sein, dass das Galaxy Ace keine Benachritigung LED hat? ALso zB wenn eine SMS eingegangen ist oder man einen ANruf verpasst hat, dass dann ein Blinken darüber informiert?

Falls NEIN: kann man das Handy so einstellen, dass es die Benachrichtigung öfters wiederholt, bis man die SMS gelesen hat bzw bis man die Nachricht über den verpassten Anruf gesehen hat?

Es gab mal so eine App für Android, aber ich finde sie nicht mehr:-(

Danke und Gruss,
Spooky
 
Nein, hat keine Benachrichtigungs-LED...

Naja, aber in der Notification Bar stehen ja alle Benachrichtigungen... Einfach runterziehen und man hat alles...
 
ja schon, aber ich gucke ja nicht immer aufs Display sondern oft erst, wenn ich benachrichtigt werde. Und wenn ich dann mal ne Benachrichtigung verpasse, lese ich die SMS erst nach n paar stunden.
 
Naja. Zumindest einmal wirst du benachrichtigt. Wenn dus mittbekommst ist alles ok. Und wenn du ab und zu mal auf den Screen schaust, solltest du alles benötigte wissen...
 
lad dir flashnotify vom marktplatz...
 
NoLED ist auch sehr gut !

Gruß vom Lurch
 
Wenn man rechts neben Lautsprecher, bzw. recht über dem Samsung-Emblem
schaut, dann gibt es da so zwei etwas hellere Punkte. Hat nicht jemand Lust
das Ding aufzuschrauben und zu schauen, ob da nicht doch eine LED verbaut
wurde?
 
Die Punkte nennen sich Annäherungssensor und schalten das Display aus, wenn du telefonierst ;-)

tobby
 
Ah ja. Dann halt doch mal mit Sachen wie
BLN-mod beschäftigen :/
 
Wäre ne prima Sache, wenn das bei dem hoffentlich noch kommenden 2.3 standardmäßig mit dabei wäre?

Ich glaube aber eher nicht; insoweit bleibt wie du schon sagst wohl nur der Weg per "BLN-mod"

Grüße
tobby
 
Da glaube ich irgendwie nicht dran. Das Ding läuft ja
recht stabil und der Hersteller wird sich das wohl
2x überlegen, ob er sowas anbietet.

Man... so eine LED kostet ein paar cent... und das Telefon
weit über 200€. Naja... muss ich halt mal 1-2 Jahre ohne
leben :-/
 
sappho schrieb:
Man... so eine LED kostet ein paar cent... und das Telefon
weit über 200€. Naja... muss ich halt mal 1-2 Jahre ohne
leben :-/

Ein Produkt muss sich immer in seinem Marktsegment bewegen-sonst weiß ein andere Kunde nicht, wofür er mehr ausgeben soll !? Geht bestimmt nicht um "die paar Cent"...

Dir sei an dieser Stelle NoLED ans Herz gelegt - hat mir auch über meine fehlende LED hinweggeholfen...

Gruß vom Lurch
 
  • Danke
Reaktionen: tomace
Hallo,
ich habe eine Frage zu meinem Ace,kann ich es so einstellen,dass wenn eine Sms oder Whatsapp kommt der Bildschirm angeht,ähnlich wie z.B beim iPhone?
Danke im Vorraus:thumbsup:
 
Probier es mal mit "SMS Popup". Mit dem App "Tasker" funktioniert es auch soweit ich weiß. Ist allerdings nicht gerade leicht es einzustellen...
 
Hallo,

ich benutze NO LED, das funktioniert sehr gut und ist sehr variabel einstellbar.
Hier im Android Market
 
Jacek schrieb:
Hallo,

ich benutze NO LED, das funktioniert sehr gut und ist sehr variabel einstellbar.
Hier im Android Market

NoLed ist echt gut, saugt aber sehr viel Akku. Ich hatte Nachts (00:12) ne SMS bekommen und am nächsten Morgen (7:10) war das Handy aus, da der Akku leer war. Dabei lag der Akkustand noch bei 31%.
 
ListigerLurch schrieb:
Ein Produkt muss sich immer in seinem Marktsegment bewegen-sonst weiß ein andere Kunde nicht, wofür er mehr ausgeben soll !? Geht bestimmt nicht um "die paar Cent"...

Dir sei an dieser Stelle NoLED ans Herz gelegt - hat mir auch über meine fehlende LED hinweggeholfen...

Gruß vom Lurch

Habe mir gerade NoLED installiert>>>>>perfekt!!!! Genau sowas hat mir gefehlt.
Vielen Dank nochmal.
Bin im übrigen vollkommen zufrieden mit meinem Ace,keine Abstürze,Akkustandby is akzeptabel,und das Phone ist echt genial.Habe schon viele gehabt,u.a. auch iPhone,aber muß sagen,dass es für nen Normalverbraucher einfach ein schickes und praktisches Telefon ist.Und jeden Euro wert :thumbsup:
 
Mahlzeit,

für das Galaxy S2 kann man ja mit einem bestimmten Kernel die Menü- und Zurück-Tasten als Benachrichtigungs-LED modden. So wie hier zu sehen.


Gibt es so etwas auch für das Ace? Ich konnte da nicht wirklich was finden. :(

LG atophis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mich noch nie groß mit dem thema befasst, aber so wie ichs bisher verstanden habe muss der kernel deiner rom das unterstützen. eine stockrom unterstützt das meines wissens nicht.

ich hatte den BLN support sofern ich mich erinnere bisher bei der Codrom und im cm7.1 von grif07. in der coderom gabs dazu dann auch eine app, wo man die dinge einstellen konnte (diese ist frei im market glaub ich). die optionen gibts im cm menü auch (grad nochmal nachgeschaut), aber ich kanns leider wegen meines derzeitigen kernels nicht testen, da dieser kein BLN unterstüzt.
 

Ähnliche Themen

rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.547
magicw
magicw
R
  • rosi67
Antworten
3
Aufrufe
1.340
BRain_storming
B
intel@vista
Antworten
8
Aufrufe
3.544
ConNerVos
C
Zurück
Oben Unten