1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benachrichtigungs-LED?

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A200 Forum" wurde erstellt von bedor, 18.03.2012.

  1. bedor, 18.03.2012 #1
    bedor

    bedor Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    562
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Hallo!
    Was genau macht die BenachrichtigungsLED eigentlich?
    ok ok.. wenn ich lade, leuchtet sie rot. soweit logisch und klar.
    aber manchmal, wenn ich mein "tubby" ins standby schicke leuchtet sie durchgehend weis?

    wäre hilfreich, wenn es ein einstellungsmenü gäbe... unter einstellungen finde ich aber leider nichts...


    jemand eine idee?

    grüße!
     
  2. bedor, 23.03.2012 #2
    bedor

    bedor Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    562
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    hey leute... tut mir leid, dass ich das hier wieder pushe, aber trotz internet recherche hab ich bisher immernoch keine ahnung, was genau wie angezeigt wird...

    grüße
     
  3. Lacke, 23.03.2012 #3
    Lacke

    Lacke Android-Experte

    Beiträge:
    469
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Bei Email Eingang blinkt die LED weiß, beim Laden ist sie Orange und bei vollständiger Ladung dauerhaft Weiß.

    Ich hoffe das konnte dir etwas helfen.
     
  4. bedor, 23.03.2012 #4
    bedor

    bedor Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    562
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    ja, auf jeden fall! danke... würde mich fragen ob man die led-funktion auch konfigurieren kann... vielleicht mit einer extra app.. hm..
    schade, dass es aber keine offizielle liste der led-funktionen gibt..

    grüße
     
  5. mineub, 30.07.2012 #5
    mineub

    mineub Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    20.03.2012
    Also ich hab keine ungelesen email und auch keine sonstige Benachrichtigung und meine Led blinkt weiß. Was soll das? Kann man es ausschalten oder einstellen?
     
  6. dagobert007, 02.09.2012 #6
    dagobert007

    dagobert007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.10.2011
    serienmäßig hat es doch garkeine LED?
     
  7. bedor, 02.09.2012 #7
    bedor

    bedor Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    562
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Doch, beim Power-Knopf.
     
  8. tbremer19, 24.11.2012 #8
    tbremer19

    tbremer19 Android-Experte

    Beiträge:
    652
    Erhaltene Danke:
    186
    Registriert seit:
    15.07.2012
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Acer Iconia A200
    Ich finde total nervig, dass die LED blinkt auch wenn nur zum Beispiel der Skype-Status in der Benachrichtigungsleiste ist oder avast! Wäre besser, wenn sie nur blinken würde, wenn man eine Mail bekommt oder so.

    Gesendet von meinem A200 mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. kaigonjinn, 21.03.2013 #9
    kaigonjinn

    kaigonjinn Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Ich finde die led auch sehr nervig. Hat mittlerweile jemand eine Idee, wie man sie deaktivieren kann?
     
  10. tbremer19, 21.03.2013 #10
    tbremer19

    tbremer19 Android-Experte

    Beiträge:
    652
    Erhaltene Danke:
    186
    Registriert seit:
    15.07.2012
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Acer Iconia A200
    Leider nicht. Es ist wirklich sehr nervig, weil sie einfach ständig an ist und weiß blinkt. Beim Laden ist ja in Ordnung aber so...

    Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen