1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. samgio, 06.04.2012 #1
    samgio

    samgio Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,
    das Gio hat ja keine LED für Benachrichtigungen. Ist es irgendwie möglich die 2 weiß beleuchteten Tasten bei verpassten Anrufen oder SMS aufleuchten zu lassen?

    Gruß
     
  2. RÄPH, 07.04.2012 #2
    RÄPH

    RÄPH Fortgeschrittenes Mitglied

    samgio bedankt sich.
  3. samgio, 07.04.2012 #3
    samgio

    samgio Threadstarter Neuer Benutzer

    Hmm, das würd ich schon rauskriegen was ein Kernel ist. Bin ja lernfreudig :D
    Leider funktioniert der Custom Kernel nicht auf CM9. Stock FW mag ich nicht.
    Schade. Gibts nix für CM9? oder wenigstens für CM7?

    Gruß
     
  4. RÄPH, 08.04.2012 #4
    RÄPH

    RÄPH Fortgeschrittenes Mitglied

    Sry ich kann nich weiterhelfen, da ich kein gio mehr hab. Aber guck mal bei xda developers! Da findest du alles!

    Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. RÄPH, 08.04.2012 #5
    RÄPH

    RÄPH Fortgeschrittenes Mitglied

    samgio bedankt sich.
  6. samgio, 08.04.2012 #6
    samgio

    samgio Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey, besten Dank für deine Hilfe!
     
  7. Halo4Android, 08.04.2012 #7
    Halo4Android

    Halo4Android Erfahrener Benutzer

    Wow das hört sich auf der seite da iwie voll komplizierr an den kernel zu flaschen.....

    Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. RÄPH, 08.04.2012 #8
    RÄPH

    RÄPH Fortgeschrittenes Mitglied

    @halo4android schau mal bei root/modding bei den anleitungen, da bekommst du vieles erklärt!

    Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. Halo4Android, 08.04.2012 #9
    Halo4Android

    Halo4Android Erfahrener Benutzer

    Ja diese version hab ich aber wie aktiviere ich Dieses BLN gibt es in den einstellungen des telefons einen menüpunkt? Ich finde denn echt nich...

    Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App