Benachrichtigungs LED

S

samgio

Neues Mitglied
0
Moin,
das Gio hat ja keine LED für Benachrichtigungen. Ist es irgendwie möglich die 2 weiß beleuchteten Tasten bei verpassten Anrufen oder SMS aufleuchten zu lassen?

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: samgio
Hmm, das würd ich schon rauskriegen was ein Kernel ist. Bin ja lernfreudig :D
Leider funktioniert der Custom Kernel nicht auf CM9. Stock FW mag ich nicht.
Schade. Gibts nix für CM9? oder wenigstens für CM7?

Gruß
 
Sry ich kann nich weiterhelfen, da ich kein gio mehr hab. Aber guck mal bei xda developers! Da findest du alles!

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey, besten Dank für deine Hilfe!
 
Wow das hört sich auf der seite da iwie voll komplizierr an den kernel zu flaschen.....

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 
@halo4android schau mal bei root/modding bei den anleitungen, da bekommst du vieles erklärt!

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja diese version hab ich aber wie aktiviere ich Dieses BLN gibt es in den einstellungen des telefons einen menüpunkt? Ich finde denn echt nich...

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
4.748
Fulano
Fulano
S
  • sakurarunner109
Antworten
4
Aufrufe
5.979
sakurarunner109
S
D
Antworten
4
Aufrufe
2.097
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten