1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benachrichtigungs-LED

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Y (S5360) Forum" wurde erstellt von Tristement, 30.04.2012.

  1. Tristement, 30.04.2012 #1
    Tristement

    Tristement Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.04.2012
    Hallo zusammen ,

    leider konnte ich hier im Forum zu dieser frage leider net die passende antwort finden :thumbdn::laugh:

    Habe für meine Frau nun das Samsung Galaxy Y GT-S 5363 gekauft und wollte mal fragen ob das gute teil keine Led hat?

    Habe nur gesehen das sowas in der Art neben dem Lautsprecher ist , gleich 2 mal aber sind dieses nun Led´s oder Sensoren oder gar beides?

    Wäre nice wenn jemand mir hierzu bissel hilfestellung geben könnte :thumbsup:
     
  2. darkmee, 30.04.2012 #2
    darkmee

    darkmee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Nein, hat keine benachrichtigungs LED.
    Das wird der Lichtsteuer sensor sein.
     
  3. -CALIBAN666-, 30.04.2012 #3
    -CALIBAN666-

    -CALIBAN666- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,072
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy A5,Galaxy Y,Galaxy Y Duos,Moto E1st
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Dat isn annäherungssensor,will heissen wennste der gerät ans örken hälst geht das display aus,ne andere verwendung konnte ik net feststellen.

    GREEEEEETZ!!!
     
  4. viragoo, 30.04.2012 #4
    viragoo

    viragoo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.04.2012
    wenn du was zum benachrichtigen brauchst:

    NoLED App - zeigt auf dem Bildschirm alles nötige an.
     
    perry04 bedankt sich.
  5. email.filtering, 01.05.2012 #5
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Das Handbuch und die Suchmaschine Deines Vertrauens hätten Dir sicher gerne geholfen, wenn Du sie bloß genutzt hättest. :flapper:
     
  6. Tristement, 01.05.2012 #6
    Tristement

    Tristement Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.04.2012
    Habe die Foren suche so wie auch Google benutzt jedoch beides ohne Erfolg.

    Und thx an den Rest der hier gute Antworten gegeben hat und nicht am 'rumspammen war. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2012
  7. onleinhermann, 28.05.2012 #7
    onleinhermann

    onleinhermann Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2012
    ...und das dir, email.filtering!
     
  8. perry04, 29.05.2012 #8
    perry04

    perry04 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    388
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Hallo Leute.. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass die Softkeys bei einer Benachrichtigung blinken?
    NoLED funktioniert komischerweise nicht bei mir.
    Edit: Funktioniert doch, aber ich finde die Symbole potthässlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2012
  9. kassi, 29.05.2012 #9
    kassi

    kassi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Seit wann sind die Softkeys beleuchtet? ;)

    PS: Mit den Icons gebe ich Dir Recht...
     
  10. perry04, 29.05.2012 #10
    perry04

    perry04 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    388
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    10.04.2012
    bisher sind sie garnicht beleuchtet :D
    Schade, dachte man könnte vielleicht mittels Programmierung irgendwas dran drehen...
     
  11. email.filtering, 29.05.2012 #11
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Gut, dann mach mal! Lötkolben, LEDs, SMDs und ähnliches zur Hand genommen und auf geht's. Bitte nicht auf eine bebilderte Dokumentation der Umbauarbeiten vergessen, damit Du später einen coolen Modding-Thread damit erstellen kannst. :smile: Freue mich schon drauf! ;)
     
  12. perry04, 29.05.2012 #12
    perry04

    perry04 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    388
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    10.04.2012
    :rolleyes:
     
  13. feenstein, 28.12.2012 #13
    feenstein

    feenstein Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2012
    Hallo Zusammen,
    die meisten Android oder Smartphone haben eine Anzeige, die blinkt wenn eine Nachricht kommt. Hat das Samsung Y S5360 diese Anzeige vielleicht auch? Denn ich höre nicht immer wenn eine Nachricht kommt. Es ist nervig ständig den Bildschirm zu aktivieren und nachzusehen, ob eine Nachricht angekommen ist.

    LG Tanja
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2012
  14. ConNerVos, 29.12.2012 #14
    ConNerVos

    ConNerVos Gast

    Nein sowas gibt es nicht beim SGY. Yop LED's sind halt teuer! ^^

    Ich kann dir aber eine App empfehlen die ich selber nutze ... diese erinnert mich sogar an Anrufe und heißt "Phone Notifier", ist aber alles einstellbar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2012
  15. waltbader, 11.01.2013 #15
    waltbader

    waltbader Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2012
    Ich benutze bei meinem S5363 die App "NoLED" aus dem PlayStore,
    funktioniert einwandfrei,
    zeigt dir verschiedene Symbole auf dem dunklen StandBy-Bildschirm an,
    wenn was reinkommt, z.B. SMS,Anruf oder WhatsApp usw.

    grüßle
    waltbader
     
  16. viragoo, 11.01.2013 #16
    viragoo

    viragoo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Tja, zu NoLED kann ich auch raten, wenn man volle Info haben will.

    Nur ich habe festgestellt, ohne dieses APP hält mein Akku doppelt so lange!!:thumbup:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung y5 led beleuchtung