Benachrichtigungs-LED

leberknödel

leberknödel

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo Leute,

ich habe mein OP3T seit gestern und bin sehr begeistert. Ich komme vom LG G3, hier konnte ich einstellen, dass die LED beim laden aus ist. Geht das beim 3T auch? Ich hab nix gefunden, nur dass die LED in anderen Farben beim laden leuchten kann :huh:

Danke für eure Hilfe :)
 
Einstellungen -> Display -> Benachrichtigungslicht deaktivieren.
Das Problem ist nur, dass dann die LED komplett deaktiviert wird, auch für andere Anwendungen. Ansonsten gibt es da keine Möglichkeit explizit die LED beim Laden zu deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: leberknödel
hm, ganz ausschalten will ich sie auch nicht..
alles mögliche kann man Einstellen, aber so eine Kleinigkeit nicht :D

trotzdem danke!
 
Falls du ein Case für das OP3T hast, welches vorne zum Schutz etwas absteht (z.B. Spigen), kannst du ja beim Laden das Gerät auf die Displayseite legen. Manche stört es ja vor allem nachts im Bett wenn die LED unnötig leuchtet. So kann man es etwas umgehen :)
 
  • Danke
Reaktionen: leberknödel
Es gibt ein xposed modul dafür, suche nach disable charging led. Hatte es mit meinem z2 verwendet, aber noch nicht probiert ob es mit dem 3t klappt.
Ebenso gibt es im store eine App welche die LED Benachrichtigungen ausschaltet, solange das Handy geladen wird. (Power connected led off oder so).
 
  • Danke
Reaktionen: leberknödel

Ähnliche Themen

H
  • Hondabiker
Antworten
3
Aufrufe
600
schnueppi
schnueppi
D
Antworten
2
Aufrufe
2.486
schnueppi
schnueppi
T
  • TPH
Antworten
2
Aufrufe
998
TPH
T
Zurück
Oben Unten