Benachrichtigungs-Leiste während Telefonat

JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
21.699
Hallo,

Ist es normal dass sich die Leiste mit Benachrichtigungen und Schnelleinstellungen während eines Telefonates nicht wirklich herunterziehen lässt bzw. nur ein kleines Stück und man muss auch noch den Finger auf dem Display lassen weil Sie sonst zurückschnellt wie ein Gummiband!? ;) :confused2:


Mein M8 ist ein freies Gerät ohne jegliche Software Modifikationen.

Stock HTC Sense 7, Android 6.12.401.4


Vielen Dank für eure Hilfe und Erfahrungen. :)
 
ist eigentlich nicht normal.. das Einzige was es halt mal schwierig macht, nich tmit dem Finger in die Nähe des Näherungssensors zu kommen wesewgen dann das Display ausschalten würde aber bei mir lässt es sich sonst locker herunterziehen. Ohne Gummi-Effekt
 

Ähnliche Themen

TrueAngel82
Antworten
21
Aufrufe
2.193
Kryptik
Kryptik
M
Antworten
0
Aufrufe
544
mfeske
M
TimmeeSP
Antworten
1
Aufrufe
688
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten