Benachrichtigungs "Profile"

P

Piccolo1986

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo an all die Androiden. Ich hoffe mal das ists jetzt nicht ein schon 100mal durchgekautes Thema, aber in der SuFu hab ich nix dementsprechendes gefunden. Ich bin es von anderen Handys gewohnt (hauptsächlich SE) dass man Benachrichtigungsprofile anlegen kann. Das heisst Profil *schule* ist lautlos nur bei anrufen und sms vibrierts, profil *disco* ist laut und vibriert, profil *still* macht garnix, und so weiter. Die kann man dann nach belieben einstellen und das wird dann auch gespeichert. Gibt es für Android ne App die sowas beherrscht? weil wenn ich im Handy selber bei lautlos vibrieren mit aktiviere, und ich dann einmal auf laut stelle, ist beim lautlos vibrieren wieder deaktiviert. ich hoffe mal ihr spührt wie ich denk :p
 
Dankeschön, werds nachher glei mal ausprobiern
 
Ich benutze "Profiles", läuft ohne Probleme. Kann z.B. auch ein "nur-Wecker-Profil" erstellen.
Cyrket - Profiles
 
Ich benutze "Timeriffic" und bin zufrieden.
Allerdings suche ich ein "Profiler", der den Status der Termine (frei/gebucht) auslesen kann und bei "gebucht" automatisch auf Stumm/Vibration stellt.
Ist euch solch eine App bekannt ?
Ähnlich phoneAlarm bei WM.

VG Holger
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
541
KalleMerkt
K
K
Antworten
3
Aufrufe
185
mblaster4711
mblaster4711
G
Antworten
0
Aufrufe
183
gene
G
Zurück
Oben Unten