Benachrichtigungsanzeige spielt verrückt

J

jokee1

Neues Mitglied
0
Hallo @ll,

seit einigen Wochen spinnt mein 970ger in Sachen Nachrichtenanzeige und bin schon richtig am verzweifeln(siehe Bild).

Wenn die Displaysperre aktiv ist, werden mir zum heutigen Stand 24 ungelesen Nachrichten angezeigt. Wie ihr aber oben sehen könnt, sind definitiv keine Nachrichten vorhanden und in der Anzeige kommen ca. alle zwei Wochen 2-3 Nachrichten hinzu. Merkwürdig ist auch, das ungelesene Nachrichten, die oben angezeigt werden, nicht mitgezählt werden.

Der LG-Support konnte nicht weiterhelfen(kennt dieses Problem nicht!) und meinte, ich solle die Software neu aufspielen, wäre unter Umständen mit einigen verlusten privater Daten verbunden und hier scheue ich eben vor dieses Risiko.

Kennt/ hat jemand von euch auch dieses Problem?
Bin für jeden Tip/ Ratschlag Dankbar.

LG
Ela
 

Anhänge

  • Snap_2012.03.06_07h32m34s_001_.jpg
    Snap_2012.03.06_07h32m34s_001_.jpg
    42 KB · Aufrufe: 247
Bei mir ist genau das gleiche bei mir steht zwar es ist nur eine Nachricht!!! aber ich habe schon versucht alle nachrichten zu löschen aber da steht dann immer noch das ich eine neue sms habe!!!! ich bin schon total verzweifelt wenn ich die antwort auf deine frage weis dann schreibe ich dir!!! aber bitte wenn es sich bei dir aufklären sollte dann sage mir bitte bescheid wäre sehr nett!!!:D;):blink::love::thumbup:
 
Wenn du auf dem Lockscreen diesen "24 Nachrichten"-Button runterziehst, vllt siehst du dann noch die Nachrichten, die aus irgendeinem Grund noch gespeichert sind?
Nur ne Idee, wahrscheinlich liegt's nicht daran...
 
Bei mir sind sie jetzt auf dem Hintergrundbild!!!!!
da steht nur mehr eine Nachrichten und ich habe eh schon meine ganzen Nachrichten gelöscht!!!!
aber das bringt sich auch nichts des steht immer noch da!!!!
trotzdem danke:)
 

Ähnliche Themen

H
  • heineken0201
Antworten
11
Aufrufe
1.428
MusicJunkie666
MusicJunkie666
Zurück
Oben Unten