Benachrichtigungsapp von einem Android zum anderen?

agarius

agarius

Dauergast
1.014
Hallo, ich habe eine besondere Frage:

Ich habe ein normales Smartphone MI MAX mit Android 6.0 / MIUI 8.
Nun habe ich eine Smartwatch (Ourtime X01S). Diese hat ein eigenes Android 5.11, eine SIM-Karte, kann Bluetooth e.t.c.
Leider gibt es für diese Uhr keine APP, mit der man Benachrichtigungen vom Smarttphone auf die Uhr, die Chinesen auch Watchphone, bekomme.

Frage: Gibt es eine APP, welche auf dem Smartphone und läuft und Benachrichtigungen (Whatsapp, SMS e.t.c.) auf die Android 5.1.1 - Uhr überträgt???


Nochmal: Die Uhr ist kein Android-Wear. Es ist hier ein eigenständigen Android drauf.
 
Das müsste doch auch ohne Tasker gehen, oder?
 
@Hanseatix Wie? Was meinst du genau?
 
Installiere Dir einmal Pushbullet auf beiden Geräten und probiere es aus.
 
Habe ich, schon seit langem.

Aber zwischen den Geräten wird seit vielen Monaten keine Benachrichtigung weitergeleitet, außer für SMS. Ich meine (?), das wurde eben so geändert.

Am PC dagegen kommt alles wie gewünscht an. Genau so steht es ja auch in den Einstellungen: 'Lassen Sie sich die Benachrichtigungen Ihres Smartphones am Computer anzeigen".

Bei dir klappt das alles zwischen zwei Android-Geräten?
 
Jo, SMS die auf dem Privat-Smartphone eingehen, werden per Pushbullet auf dem Firmen-Handy angezeigt :). Hast Du die Berechtigungen einmal überprüft?
 
Wir reden aneinander vorbei ;).

Bei SMS geht es von Android zu Android, das habe ich ja selbst oben geschrieben. Aber bei allen anderen Benachrichtigungen eben nicht. Und das ist von Pushbullet auch so vorgesehen.

Daher Tasker als Hilfe.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
152
maik005
maik005
R
Antworten
3
Aufrufe
828
holms
holms
L
Antworten
12
Aufrufe
246
longrini003
L
Zurück
Oben Unten