1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benachrichtigungsblinken aus für Mail

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von jenso77, 21.06.2012.

  1. jenso77, 21.06.2012 #1
    jenso77

    jenso77 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    785
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Hallo zusammen,

    wenn eine Google Mail eintrifft dann blinkt bei mir die LED. Kann man das ausschalten? Aber nicht allgemein abschalten sondern nur für Google Mail.
    Leider finde ich keine entsprechende Option....
     
  2. Keti, 21.06.2012 #2
    Keti

    Keti Android-Experte

    Beiträge:
    783
    Erhaltene Danke:
    217
    Registriert seit:
    10.01.2011
    Tablet:
    Nexus 9
    Nützlich wäre zu wissen welches gerät du hast. Ansonsten nimm lightflow
     
  3. fideliovienna, 21.06.2012 #3
    fideliovienna

    fideliovienna Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Steht eigentlich in der Signatur :tongue:

    Dafür war die Lightflow Empfehlung perfekt, hab ich selbst beim Galaxy Nexus in Verwendung und besser einstellbar kann ich mir die Benachrichtigungs-LED eigentlich nicht :thumbup:
     
  4. Keti, 21.06.2012 #4
    Keti

    Keti Android-Experte

    Beiträge:
    783
    Erhaltene Danke:
    217
    Registriert seit:
    10.01.2011
    Tablet:
    Nexus 9
    In tapatalk seh ich leider keine Signatur ;-)
     
  5. jenso77, 21.06.2012 #5
    jenso77

    jenso77 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    785
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Meine Signatur ist aber nicht aktuell ;)

    Seit gestern hab ich ein nexus.

    Hab gerade mal wegen lightflow geschaut. Funktioniert die auch bei whats apps?


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2012
  6. Keti, 21.06.2012 #6
    Keti

    Keti Android-Experte

    Beiträge:
    783
    Erhaltene Danke:
    217
    Registriert seit:
    10.01.2011
    Tablet:
    Nexus 9
    Ja.
     
  7. jenso77, 22.06.2012 #7
    jenso77

    jenso77 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    785
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Ich habe nochmal eine Frage dazu. Wenn ich eine Nachricht bekomme wie lange blinkt dann die LED? Also ohne die App lightflow.

    Hatte gestern Abend eine WhatsApp Nachricht bekommen, diese aber erst heute morgen gelesen. Die LED hat aber nicht geblinkt.

    Jetzt frage ich mich hat sie überhaupt geblinkt oder hört sie nach einer bestimmten Zeit auf??
     
  8. jenso77, 22.06.2012 #8
    jenso77

    jenso77 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    785
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Ok, keine Antwort zu meiner Frage :rolleyes: aber macht nix.
    Habe mir die App gekauft und die ist klasse aber eine Frage. Geht bei euch die Pop up Funktion?



    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen