Benachrichtigungsblinken bei SMS-Empfang seit Gingerbread

B

Bierdieb

Neues Mitglied
0
Hallo kollegen & leidensgenossen.

Seit dem letzten update stört mich extrem, dass bei sms empfang die trackpoint led leuchtet, die ladeanzeige led blinkt nicht mehr. Manchmal blinkt auch einfach garnichts bei eingegangener sms. Settings schon gecheckt, benachrichtigungsblinken ist eingeschaltet.

Hat jemand =es problem und weiss abhilfe?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bei mir ist es gleich, genauso email.

leider keine guten nachrichten, seit dem update kriege ich das ebenfalls nicht mehr konfiguriert. sowohl light flow als auch ledmeknow gehen nicht mehr.
 
Ist ein allg. bekanntes Problem, liegt an Gingerbread selbst. Bis jetzt gibt es noch nicht wirklich funktionierende Lösungen dafür
 

Ähnliche Themen

S
  • schmetterlingsfliede
Antworten
0
Aufrufe
2.809
schmetterlingsfliede
S
M
  • mrgigi
Antworten
5
Aufrufe
1.804
Nimrod
Nimrod
L
  • Lebensmut
Antworten
4
Aufrufe
1.105
Lebensmut
L
Zurück
Oben Unten