Benachrichtigungsfeld ändern?

K

-KnutschKugel-

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo!

Ich habe seit Donnerstag das Samsung Galaxy S4 mini und habe mal ne Frage:

Im Benachrichtugungsfeld sind ja die ganzen Optionen, was ich alles einschalten kann. Gibt es auch die Möglichkeit ein paar der Optionen aus der Leiste zu entfernen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast alles stock oder einen anderen launcher installiert?
 
Ja ich hab alles Stock

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich denke, Du kannst lediglich die Du nicht brauchst ans Ende der Liste sortieren. Die Sortiermöglichkeit besteht ja
wenn Du die Leiste nach unten ziehst und oben rechts auf das Symbol tippst und dann auf den Bleistift links davon.
 
Jap das hab ich auch schon entdeckt... Aber wäre natürlich einfacher, wenn es alles weg ist ;)
 
Hi!
Mich würde interessieren, ob man im Benachrichtigungsfeld nicht neue Tasten hinzufügen kann. Also um z.B. den Netzmodus per Knopfdruck zu ändern.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
973
bierma32
bierma32
F
Antworten
42
Aufrufe
5.361
fritz3
F
Zurück
Oben Unten