1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benachrichtigungsfeld und Einstellungen ausblenden

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von MonkeyManiac, 02.10.2011.

  1. MonkeyManiac, 02.10.2011 #1
    MonkeyManiac

    MonkeyManiac Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    16.07.2011
    Besteht die Möglichkeit die Zeile für das Benachrichtigungsfeld und den Einstellungen auszublenden, so dass man beispielsweise bei der Videowiedergabe mehr Bildschirmfläche zur Verfügung hat?

    Ich meine die Zeile, in der auch die Zurück- und die Hometaste links angeordnet sind.
     

    Anhänge:

  2. sneff33, 02.10.2011 #2
    sneff33

    sneff33 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Phone:
    LG G2
    Wenn du root hast kannst du dir ein anderes ROM flashen,Revolver kann die Leiste ausblenden
     
  3. mickdry, 03.10.2011 #3
    mickdry

    mickdry Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    12.06.2011
    oder damit:
     

    Anhänge:

  4. MonkeyManiac, 03.10.2011 #4
    MonkeyManiac

    MonkeyManiac Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    16.07.2011
    Vielen Dank für die prompten Rückmeldungen. Ich hätte dazu schreiben sollen, dass ich das TF101G habe und noch kein Root verfügbar ist. Leider funktioniert die APK-Datei nicht. Das Programm stürzt ab.
     

Diese Seite empfehlen