1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MonkeyManiac, 02.10.2011 #1
    MonkeyManiac

    MonkeyManiac Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Besteht die Möglichkeit die Zeile für das Benachrichtigungsfeld und den Einstellungen auszublenden, so dass man beispielsweise bei der Videowiedergabe mehr Bildschirmfläche zur Verfügung hat?

    Ich meine die Zeile, in der auch die Zurück- und die Hometaste links angeordnet sind.
     

    Anhänge:

  2. sneff33, 02.10.2011 #2
    sneff33

    sneff33 Erfahrener Benutzer

    Wenn du root hast kannst du dir ein anderes ROM flashen,Revolver kann die Leiste ausblenden
     
  3. mickdry, 03.10.2011 #3
    mickdry

    mickdry Erfahrener Benutzer

    oder damit:
     

    Anhänge:

  4. MonkeyManiac, 03.10.2011 #4
    MonkeyManiac

    MonkeyManiac Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielen Dank für die prompten Rückmeldungen. Ich hätte dazu schreiben sollen, dass ich das TF101G habe und noch kein Root verfügbar ist. Leider funktioniert die APK-Datei nicht. Das Programm stürzt ab.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. benachrichtigungsfeld ausblenden

    ,
  2. benachrichtigungsfeld ausblenden lg

    ,
  3. benachrichtungsfeld einstellen lg g2

    ,
  4. benachrichtigungsfeld nicht anzeigen