Benachrichtigungsintervall für SMS?

Geordi2k9

Geordi2k9

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo!

Bei meinem alten D900i konnte ich einstellen, dass mein Handy alle 5 Minuten Terz macht, wenn ich eine ungelesene Nachricht habe. Bei dem LGOS habe ich eine solche Einstellung noch nicht gefunden? Geht das?
 
Alternativ kannst du auch diverse andere SMS Apps probieren.
Ich nutze zB seit längerem schon die GO SMS Pro App. Die hat zB das von dir gefragt Feature, mit einstellbarer Wartezeit und Anzahl der Wiederholungen.
Und obendrein ist die App kostenlos. (Und wenn ich micht nicht sehr täusche auch werbefrei.)

<Werbung> Und passend dazu gibts natürlich auch noch eine App für den Dialer, damit das alles auch vom Desgin her zusammenpasst ;) </Werbung>
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
428
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
174
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
260
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten