1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benachrichtigungsintervall für SMS?

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von Geordi2k9, 19.07.2011.

  1. Geordi2k9, 19.07.2011 #1
    Geordi2k9

    Geordi2k9 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Hallo!

    Bei meinem alten D900i konnte ich einstellen, dass mein Handy alle 5 Minuten Terz macht, wenn ich eine ungelesene Nachricht habe. Bei dem LGOS habe ich eine solche Einstellung noch nicht gefunden? Geht das?
     
  2. RodgerDodger, 19.07.2011 #2
    RodgerDodger

    RodgerDodger Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    380
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Phone:
    Nexus 6P & Moto G (2013)
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    LG G Watch R
    Sonstige:
    Chromecast 2
  3. Avok, 19.07.2011 #3
    Avok

    Avok Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    350
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Alternativ kannst du auch diverse andere SMS Apps probieren.
    Ich nutze zB seit längerem schon die GO SMS Pro App. Die hat zB das von dir gefragt Feature, mit einstellbarer Wartezeit und Anzahl der Wiederholungen.
    Und obendrein ist die App kostenlos. (Und wenn ich micht nicht sehr täusche auch werbefrei.)

    <Werbung> Und passend dazu gibts natürlich auch noch eine App für den Dialer, damit das alles auch vom Desgin her zusammenpasst ;) </Werbung>
     

Diese Seite empfehlen