1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benachrichtigungsleiste bearbeiten

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Toucher1, 27.02.2012.

  1. Toucher1, 27.02.2012 #1
    Toucher1

    Toucher1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2012
    Hallo liebe Community,
    ich habe eine Frage... und zwar würde ich gerne wissen, ob ich die Benachrichtigungsleiste von meinem LG Optimus Speed bearbeiten kann.. D.h., dass ich z.b. die Schnellzugriffe dort durch andere austauschen kann (wie z.b. den lautstärke schnellzugriff zu 3g anmachen umändern kann.., ist ein bisschen schlecht zu erklären..) außerdem würde ich gerne wissen, ob ich den dort eingetragenen Netzbetreiber irgendwie ausblenden kann.

    Ich hoffe ihr könnt mir dort ein wenig unter die Arme greifen..

    Mfg Toucher1
     
  2. Hin, 27.02.2012 #2
    Hin

    Hin Android-Experte

    Beiträge:
    888
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Schau dir mal CyanogenMod an, damit kannst das alles machen. Mit der ROM von LG allerdings nicht.
     
  3. Toucher1, 27.02.2012 #3
    Toucher1

    Toucher1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2012
    wie funktioniert das? hättest du da eventuell ein toturial für?
     
  4. Tamro, 27.02.2012 #4
    Tamro

    Tamro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Einstellungen -> CyanogenMod -> Benutzeroberfläche -> Benachr.-Energiesteuereung -> Schlatflächen -> Tada.....
     
  5. chouch, 27.02.2012 #5
    chouch

    chouch Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.01.2011
  6. Toucher1, 27.02.2012 #6
    Toucher1

    Toucher1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2012
  7. chouch, 27.02.2012 #7
    chouch

    chouch Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Die Clockworkmod ist ein Menue, dass man beim starten des Gerätes zur Verfügung hat. Mit diesem Menue kann man andere "Roms" also Betriebssysteme installieren. Mit diesen hat man dann wiederrum die Möglichkeit, Einstellungen zu treffen, wie du sie dir wünschst und noch viel, viel mehr anstellen.
     
  8. TomPiXX, 28.02.2012 #8
    TomPiXX

    TomPiXX Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Oder du belässt es so wie es ist, freust dich, dass es funktioniert und lebst mit kleinen Mankos, die verschmerzbar sind.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen