Benachrichtigungsleiste deaktivieren ?

S

stuhlgang

Neues Mitglied
0
Servus ,

habe seit kurzen ein S5 min mit Lollipop.Mich nervt unwahrscheinlich das Verhalten derr Benachrichtigungsleiste !
Man bekommt eine Mail und geht über die Leiste in die Mail , löscht sie , beantwortet sie oder sonst was. Trotzdem bleibt sie in der Leiste stehen bis ich sie noch mal manuell lösche. Das selbe mit Whatssapp , Messenger usw. Nervt ungemein.Mails kann man z.b. auch net über "Anwendungsbenachrichtigugen deakivieren. Das nöchte ich aber auch nicht , da ja dann auch kein Ton mehr kommt. Am liebsten würde ich die Benachrichtigungsleiste deaktivieren , oder gibt es irgendwie ne möglich das es gelöscht wird wenn es gelesen wird ? Wäre super wenn einer ne Idee hätte...
 
Orginal oder geflasht?
 
Noch orginal , aber wenn mich das weiterbringen würde , würde ich auch flashen...
 
schon mal Allgemein unter Einstellungen die Benachrichtigungen etc durchgesehen?
 

Ähnliche Themen

Fonpady
  • Fonpady
Antworten
4
Aufrufe
1.614
Fonpady
Fonpady
R
Antworten
1
Aufrufe
2.178
riskis
R
I
  • Gesperrt
  • infiniter
Antworten
1
Aufrufe
1.120
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten