1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. stuhlgang, 25.11.2016 #1
    stuhlgang

    stuhlgang Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2012
    Servus ,

    habe seit kurzen ein S5 min mit Lollipop.Mich nervt unwahrscheinlich das Verhalten derr Benachrichtigungsleiste !
    Man bekommt eine Mail und geht über die Leiste in die Mail , löscht sie , beantwortet sie oder sonst was. Trotzdem bleibt sie in der Leiste stehen bis ich sie noch mal manuell lösche. Das selbe mit Whatssapp , Messenger usw. Nervt ungemein.Mails kann man z.b. auch net über "Anwendungsbenachrichtigugen deakivieren. Das nöchte ich aber auch nicht , da ja dann auch kein Ton mehr kommt. Am liebsten würde ich die Benachrichtigungsleiste deaktivieren , oder gibt es irgendwie ne möglich das es gelöscht wird wenn es gelesen wird ? Wäre super wenn einer ne Idee hätte...
     
  2. funkenwerner, 25.11.2016 #2
    funkenwerner

    funkenwerner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,642
    Erhaltene Danke:
    255
    Registriert seit:
    03.01.2015
    Orginal oder geflasht?
     
  3. stuhlgang, 25.11.2016 #3
    stuhlgang

    stuhlgang Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2012
    Noch orginal , aber wenn mich das weiterbringen würde , würde ich auch flashen...
     
  4. funkenwerner, 25.11.2016 #4
    funkenwerner

    funkenwerner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,642
    Erhaltene Danke:
    255
    Registriert seit:
    03.01.2015
    schon mal Allgemein unter Einstellungen die Benachrichtigungen etc durchgesehen?
     

Diese Seite empfehlen