1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benachrichtigungsleiste: Elemente einzeln löschen

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von mercapto, 14.02.2012.

  1. mercapto, 14.02.2012 #1
    mercapto

    mercapto Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Hallo zusammen,

    ich bin von einem Motorola Defy+ auf das Sensation umgestiegen.
    Jetzt hätte ich eine Frage: Beim Defy gab es für jeden Eintrag in der Benachrichtungsleiste einen separaten Löschen-Button. Beim Sensation kann ich nur alle Einträge auf einmal löschen...
    Gibt es eine Möglichkeit diese "Einzeln-Entfernen" Buttons auch auf dem HTC zu bekommen?

    Gruß.
    thomas
     
  2. jan.ringas, 15.02.2012 #2
    jan.ringas

    jan.ringas Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Phone:
    LG G4
    Wenn du dir eine der auf dem ICS-Leak basierenden Custom-ROMs installierst, kannst du einzelne Notifications zur Seite weg wischen.
    Unter GB gibt es soweit ich weiß keine Möglichkeit, einzelne Notifications zu löschen (bis auf sie jeweils zu öffnen).
     
  3. _gate_, 16.02.2012 #3
    _gate_

    _gate_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    02.08.2010
    CM7 unterstützt das normalerweise (war zumindest auf dem Galaxy S so)
     

Diese Seite empfehlen