1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benachrichtigungsleiste funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Janniiw, 15.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Janniiw, 15.12.2010 #1
    Janniiw

    Janniiw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Hallo Liebe Android - Hilfe User ;) ,

    ich habe ein sehr großes Problem. Und zwar nach dem Herunterladen und installieren von Android 2.2 auf meinem Handy funktioniert meine " Kopfzeile" nicht mehr :/ . Ich kann sie zwar anklicken und sie öffnen sich auch , aber nur ein ganz kleines bisschen , bis dieser graue Ramen erscheint.Weiter öffnet es sich nicht.
    Ich würde gerne wissen , warum die Kopfzeile sich nicht mehr richtig öffnet und wie ich dieses Problem auf normale Weise beheben kann.

    Mfg Janniiw
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.12.2010
  2. philippsp, 15.12.2010 #2
    philippsp

    philippsp Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,582
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    21.08.2010
    Reboot mal

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. Zonnex, 15.12.2010 #3
    Zonnex

    Zonnex Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    12.09.2009
    Hatte ich auch mal... da hat sich einfach nur touchwiz verrannt...

    neustart behebt das Problem ;)

    MfG
     
  4. Janniiw, 15.12.2010 #4
    Janniiw

    Janniiw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2010



    ich soll also das handy zurück setzen ? Oder was meinst du/meinen sie mit neustarten ?
     
  5. r4ff0r, 15.12.2010 #5
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,586
    Erhaltene Danke:
    334
    Registriert seit:
    22.07.2010
    einfach nur das handy mal neustarten
     
  6. Janniiw, 15.12.2010 #6
    Janniiw

    Janniiw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2010

    Danke schön :)
     
  7. r4ff0r, 15.12.2010 #7
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,586
    Erhaltene Danke:
    334
    Registriert seit:
    22.07.2010
    da nach dem 2ten mal immer noch die frage kam

    konnt ich mit dem 3ten mal zur Hilfe beitragen :D
     
  8. Kev, 16.12.2010 #8
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen im Forum :)

    Schön, daß das Problem sofort gelöst werden konnte. Beim nächsten Mal wählst Du bitte einen aussagekräftigen Titel. Hilfe brauchen hier viele.

    Und: Sich selber zu zitieren, um sich bei sich selber zu bedanken, ist schon erste Klasse... ;)

    und...

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen