1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benachrichtigungsleiste in The Darkside ROM (4.4)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix" wurde erstellt von roddick84, 02.01.2012.

  1. roddick84, 02.01.2012 #1
    roddick84

    roddick84 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    887
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    hab mir heute oben genannte Rom geflasht.

    Jetzt habe ich 2 Fragen:

    1. Wie kann ich die Toggles in der Benachrichtigungsleiste verändern?
    2. im Webtop funktioniert der Firefox nicht, kann das jemand bestätigen?
     
  2. progastar, 04.01.2012 #2
    progastar

    progastar App-Anbieter (Trial)

    Beiträge:
    677
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    05.05.2011
    ...hab' ich auch vergeblich gesucht. In CM7 gab's das, aber den Menüpunkt gibt's nicht in DarkSide.
    Ich kann Dir aber wärmstens die 4.5.5 (seit gestern raus) empfehlen, da ist landscape mirroring drin (fluppt 1a). Jetzt wollte ich den Link kopieren, und sehe, dass die 4.5.9 zur Minute draussen ist (hab' ich aber noch nicht installiert) [ROM] The DarkSide v4.5.5 [2.3.5][EXT4][LS HDMI][Tweaks] - xda-developers
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2012
  3. progastar, 04.01.2012 #3
    progastar

    progastar App-Anbieter (Trial)

    Beiträge:
    677
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    05.05.2011
    ...nur mal zur Info: willst Du die Position/Größe der Toggles ändern, oder fehlt Dir da was (Taschenlampe etc.)?
     
  4. roddick84, 04.01.2012 #4
    roddick84

    roddick84 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    887
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    beides :)

    ich will einige Toggles weg haben (Flugmodus, Klingeltonmodus, usw...)
    Taschenlampe wäre natürlich gut wenn sie dabei wäre....
     
  5. martin@droid, 04.01.2012 #5
    martin@droid

    martin@droid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    16.11.2009
  6. progastar, 04.01.2012 #6
    progastar

    progastar App-Anbieter (Trial)

    Beiträge:
    677
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    05.05.2011
    ...mach'n Update auf 4.5.9, dann hat Du landscape mirroring dazu...

    @roddick: mich personlich stören die "zuvielen" Möglichkeiten nicht, hab' nur schmerzlich die Taschenlampe vermisst. Alternative: "Swiss Army Knife" aus dem Market. Das App hab' ich mir in die Dock gelegt, damit ich von jedem Bildschirm aus zugreifen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2012
  7. heino harz, 05.01.2012 #7
    heino harz

    heino harz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.10.2011
    Phone:
    Motorola Atrix
    Wie aktiviert man das?
    Kann nix finden und bei Anschluß des HDMI Kables zeigen sich nur die üblichen Verdächtigen. Media Center, Webtop, etc...
    Nix Mirroring :confused2:
     
  8. heino harz, 07.01.2012 #8
    heino harz

    heino harz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.10.2011
    Phone:
    Motorola Atrix
    Hat sich erledigt. Nach einem Aufruf des Musik Players geht es.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen