Benachrichtigungsleiste in The Darkside ROM (4.4)

roddick84

roddick84

Dauergast
184
hab mir heute oben genannte Rom geflasht.

Jetzt habe ich 2 Fragen:

1. Wie kann ich die Toggles in der Benachrichtigungsleiste verändern?
2. im Webtop funktioniert der Firefox nicht, kann das jemand bestätigen?
 
...hab' ich auch vergeblich gesucht. In CM7 gab's das, aber den Menüpunkt gibt's nicht in DarkSide.
Ich kann Dir aber wärmstens die 4.5.5 (seit gestern raus) empfehlen, da ist landscape mirroring drin (fluppt 1a). Jetzt wollte ich den Link kopieren, und sehe, dass die 4.5.9 zur Minute draussen ist (hab' ich aber noch nicht installiert) [ROM] The DarkSide v4.5.5 [2.3.5][EXT4][LS HDMI][Tweaks] - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet:
...nur mal zur Info: willst Du die Position/Größe der Toggles ändern, oder fehlt Dir da was (Taschenlampe etc.)?
 
beides :)

ich will einige Toggles weg haben (Flugmodus, Klingeltonmodus, usw...)
Taschenlampe wäre natürlich gut wenn sie dabei wäre....
 
...mach'n Update auf 4.5.9, dann hat Du landscape mirroring dazu...

@roddick: mich personlich stören die "zuvielen" Möglichkeiten nicht, hab' nur schmerzlich die Taschenlampe vermisst. Alternative: "Swiss Army Knife" aus dem Market. Das App hab' ich mir in die Dock gelegt, damit ich von jedem Bildschirm aus zugreifen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
progastar schrieb:
...mach'n Update auf 4.5.9, dann hat Du landscape mirroring dazu...

@roddick: mich personlich stören die "zuvielen" Möglichkeiten nicht, hab' nur schmerzlich die Taschenlampe vermisst. Alternative: "Swiss Army Knife" aus dem Market. Das App hab' ich mir in die Dock gelegt, damit ich von jedem Bildschirm aus zugreifen kann.

Wie aktiviert man das?
Kann nix finden und bei Anschluß des HDMI Kables zeigen sich nur die üblichen Verdächtigen. Media Center, Webtop, etc...
Nix Mirroring :confused2:
 
Hat sich erledigt. Nach einem Aufruf des Musik Players geht es.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.702
Atari060
Atari060
H
Antworten
21
Aufrufe
6.527
Tinitus
Tinitus
D
Antworten
12
Aufrufe
1.944
~db~
D
Zurück
Oben Unten