Benachrichtigungsleiste runterziehen bei Lockscreen

diddsen

diddsen

Stammgast
97
Hallo,
ich suche eine Einstellung und zwar das wo man einstellen kann ob Benachrichtigungsleite auf dem lockscreen heruntergezogen werden kann.
Hab irgendwo mal die Option gesehen wo man das ein/ausschalten kann, finde nicht mehr.

Kann jemand helfen?

thx
cu

p9plus emui5 c432b370
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolltest du das abschalten? Eine Option dafür finde ich ad hoc auch nicht, aber die Benachrichtigungsleiste lässt sich ja runterziehen.
 
ja, abschalten.
[doublepost=1491510610,1491506375][/doublepost]was ich festgestellt habe, wenn nur wischen lockscreen (also mit fingerprint entsperrt werden kann) dann kann man runterziehen.
Sobald mit PIN, Pattern usw. gesperrt ist geht das nicht.
Eigentlich vom Grundgedanken her ok, jedoch sollte es jedem selbst überlassen werden dies zu handeln.
Mir ist schon paar mal passiert, als ich Phone in Brusttasche meines Arbeitskittels steckte, Bluetooth, Flugmodus oder sonst was unwissentlich betätigt habe.
Möchte aber auch deswegen jetzt nicht den fingerprint "aufgeben" und jedesmal PIN eingeben oder Muster.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
634
Steinling
S
A
Antworten
0
Aufrufe
1.071
Astrael
A
RuebeRunkel
Antworten
4
Aufrufe
2.017
RuebeRunkel
RuebeRunkel
Zurück
Oben Unten