1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benachrichtigungsleiste runterziehen nur im Hochformat?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Bluemarlin, 08.12.2011.

  1. Bluemarlin, 08.12.2011 #1
    Bluemarlin

    Bluemarlin Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.10.2011
    ich kann meine Benachrichtigungsleiste (am oberen Rand) nur runterziehen wenn Gerät im Hochformat ist, im Breitformat (Landscape) wird sie zwar auch angezeigt, nur keine Chance auf runterziehen?
     
  2. koalalump, 08.12.2011 #2
    koalalump

    koalalump Gast

    Bei mir (Nexus S mit StockROM) geht es auch im Landscape-Mode, scheint also kein allgemeines Ding zu sein.
     
  3. Bluemarlin, 08.12.2011 #3
    Bluemarlin

    Bluemarlin Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Du hast mich nun motiviert es hartnäckiger zu versuchen :D

    also es geht doch, nur etwas "komplizierter", ich muss also so 3-5 Mal runter-wischen damit das auch funktioniert im Landscape-Modus, wenn jedoch aufrecht, dann geht´s sofort :confused2:
     
  4. dasTalent, 08.12.2011 #4
    dasTalent

    dasTalent Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    03.11.2011
    bei mir, sgs+ 2.3.3 jungfräuliche version, klappt es im querformat auch ohne probleme
     

Diese Seite empfehlen