1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. rtuner, 12.07.2012 #1
    rtuner

    rtuner Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Hallo zusammen,

    bin jetzt auf Android 3D
    [ROM][2.3.5][Sense 3.0-3.5] DS 3D Final Collections. For daily use.[Aroma][22/05/12] - xda-developers

    Allerdings klappt alles bei der ROM... ich hab nur keine Gmail App...

    Und mich stört es, dass die Batterie eine Prozentanzeige hat...kriegt man das irgendwie generell weg? (sprich kann man generell - rom unabhängig - die notificationleisten icons ändern?)

    Grüße,
    Ben
     
  2. old.splatterhand, 12.07.2012 #2
    old.splatterhand

    old.splatterhand Android-Guru

    Beiträge:
    3,074
    Erhaltene Danke:
    946
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Ja, man kann.
    Mit UOT Kitchen.
     
  3. rtuner, 13.07.2012 #3
    rtuner

    rtuner Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Okay, danke ;)
    Ich weiß zwar noch nicht so genau, wie ich das bedienen soll, aber ich gucks mir mal an!

    Die Gmail app habe ich mir übrigens mit der App "Market Enabler" (gibt es bei chip.de - einfach googlen) besorgt... diese gaukelt dem Play Store vor, ich sei in den USA...nur dort steht seltsamer Weise der Download von Gmail ganz normal im Store - hier in GER nicht...
     
  4. old.splatterhand, 13.07.2012 #4
    old.splatterhand

    old.splatterhand Android-Guru

    Beiträge:
    3,074
    Erhaltene Danke:
    946
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Hier mal die Anleitung, wie du die Batterie in % hinbekommt:
    Musst die Schritte halt analog mit deinem gewünschten Symbol machen.
     
    rtuner bedankt sich.

Diese Seite empfehlen