1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Cornsen, 08.10.2010 #1
    Cornsen

    Cornsen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Hallo zusammen,
    und zwar habe ich folgendes Problem, meine Statusleiste ist nicht mehr vorhanden. Ich würde sie aber gerne wieder haben. Weiß jemand wie das geht?

    Danke
     
  2. winne, 08.10.2010 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,792
    Erhaltene Danke:
    648
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Was hast du gemacht und welche Konfiguration hast du aktuell (ROM, Launcher, ...) ?
     
  3. Cornsen, 08.10.2010 #3
    Cornsen

    Cornsen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Ich glaub ich habe irgendwie mit dem Finger über den Bildschirm gewischt. ROM hab ich die Super-E drauf. Launcher den normalen Standart.
     
  4. winne, 08.10.2010 #4
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,792
    Erhaltene Danke:
    648
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Hihi, sorry. :flapper:

    Wisch mal mit dem Daumen nach oben über den Bildschirm.

    Ist in den Einstellungen des Launcher auch deaktivierbar.
     
  5. Cornsen, 09.10.2010 #5
    Cornsen

    Cornsen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Mit Wischen geht nichts, und launcher hab ich ja keinen anderen.
     
  6. winne, 09.10.2010 #6
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,792
    Erhaltene Danke:
    648
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Upps, stimmt. Hast ja den Standard Launcher. Hab ich überlesen.

    Hab schon so lange den Launcher Pro, so das ich das einfach bei anderen auch annehme. Naja, entweder anderen Launcher installieren, oder ROM nochmal drüber flashen.
     
  7. Denowa, 09.10.2010 #7
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,874
    Erhaltene Danke:
    566
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Oder ein App installiert, das Dir die Statusleiste ausgeblendet hat ... schaue mal gerade in meine Glaskugel ... hmmm .... heute ist Rate-Tag.
     
  8. Cornsen, 10.10.2010 #8
    Cornsen

    Cornsen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Also ich hab jetzt den Helix- und ADW-Launcher installiert, bei keinem ist die Statusleiste da.
    Kann ich die nicht i-wo bei den Einstellungen wieder anschalten. Also bei den normalen Einstellungen, nicht bei denen der Launcher?
     

Diese Seite empfehlen