Benachrichtigungsproblem bei Hangouts, wenn grade kein Empfang

T

Tobi1982

Dauergast
117
Hallo zusammen,

ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ich von Hangouts meist keine Benachrichtigung automatisch "nachgeliefert" bekomme, wenn eine Nachricht reinkommt, während das Handy ausgeschaltet war oder ich einfach kein Netz hatte. Ich seh die Nachrichten dann oft zufällig, oder es kommt eine Benachrichtigung nach dem nächsten Neustart des Handys.

Hatte das sowohl unter Android 4.4.4 schon als auch unter 5.1.1 auf einem komplett neu aufgesetzten Xperia Z3. Hatte Zwischendurch mein Milestone 2 mit Uralt-Version verwendet, da hat's problemlos geklappt.

Hab allerdings auch shcon von anderen gehört, dass die Benachrichtigungen bei ihnen zur Zeit spinnen.

Hat jemand eine Idee oder Lösung?

Gruß
Tobias
 

Ähnliche Themen

mtrc
Antworten
4
Aufrufe
8.148
Andi_K
A
T
Antworten
2
Aufrufe
2.035
theWaver
T
D
  • droidonald
Antworten
2
Aufrufe
2.246
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten