1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benachrichtigungssybole wieder einblenden - wie? [gelöst]

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Mama123, 27.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mama123, 27.02.2011 #1
    Mama123

    Mama123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2011
    Hallo zusammen,
    aus irgend einem Grund ist das Benachrichtigungssymbol für Datentransfer (Pfeil rauf - Pfeil runter) verschwunden.

    Kann mir bitte jemand verraten, wie ich dieses wieder einblenden kann?

    Danke Euch sehr.
     
  2. Beliar0, 27.02.2011 #2
    Beliar0

    Beliar0 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    internet geht aber trotzdem noch???
     
  3. schinge, 27.02.2011 #3
    schinge

    schinge Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,813
    Erhaltene Danke:
    586
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    HTC One M9, HTC One X+
    Tablet:
    iPad Air 2, Samsung Galaxy Tab pro 8.4 Wifi
    Geht da Handy noch ins Internet? Wenn nicht, schau mal unter Menü-Taste -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke nach, ob der Haken bei "Mobiles Netzwerk gesetzt ist.
    Andernfalls starte einfach mal das Handy neu. Übrigens: wenn Du in einem WLAN eingebucht bist, verschwindet das Symbol auch und kommt wieder, wenn du nicht mehr eingebucht bist.
     
  4. Mama123, 27.02.2011 #4
    Mama123

    Mama123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2011
    Danke und schon erldigt. Ich war im Wlan unterwegs, da ist das Sybol nicht da. Schalte ich um auf 3G, ist wieder alle gut.

    Sorry, war mein Fehler. Problem ist also gelöst.

    Vielen Dank für die SUPER schnellen Antworten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen