Benachrichtigungssybole wieder einblenden - wie? [gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mama123

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
aus irgend einem Grund ist das Benachrichtigungssymbol für Datentransfer (Pfeil rauf - Pfeil runter) verschwunden.

Kann mir bitte jemand verraten, wie ich dieses wieder einblenden kann?

Danke Euch sehr.
 
internet geht aber trotzdem noch???
 
Geht da Handy noch ins Internet? Wenn nicht, schau mal unter Menü-Taste -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke nach, ob der Haken bei "Mobiles Netzwerk gesetzt ist.
Andernfalls starte einfach mal das Handy neu. Übrigens: wenn Du in einem WLAN eingebucht bist, verschwindet das Symbol auch und kommt wieder, wenn du nicht mehr eingebucht bist.
 
Danke und schon erldigt. Ich war im Wlan unterwegs, da ist das Sybol nicht da. Schalte ich um auf 3G, ist wieder alle gut.

Sorry, war mein Fehler. Problem ist also gelöst.

Vielen Dank für die SUPER schnellen Antworten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.137
mrrbr
mrrbr
jungermann
Antworten
31
Aufrufe
5.369
Maysi2k
Maysi2k
uzz
Antworten
0
Aufrufe
2.088
uzz
uzz
Zurück
Oben Unten