1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benachrichtigungstöne Einstellung

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von harzfighter, 09.06.2012.

  1. harzfighter, 09.06.2012 #1
    harzfighter

    harzfighter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    14.05.2012
    Hallo,

    finde nach Update auf ICS nicht mehr die Einstellung für Benachrichtigungstöne. Es gibt offensichtlich nur noch einen Punkt, Benachrichtigungen, aber bei EMail Eingang über K9 kommt nur ein klingklang, obwohl ich eingestellt habe "sie haben post" (als sound).

    Gibt's irgendwo noch eine andere Einstellungsmöglichkeit?

    Danke für eure Anregungen
     
  2. MusicJunkie666, 09.06.2012 #2
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Vielleicht in den K9-Einstellungen?
     
    harzfighter bedankt sich.

Diese Seite empfehlen