Snapdragon Benachrichtigungstöne lassen sich nicht zuordnen

zatopeck

zatopeck

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen,

bin auf ein neuerliches Problem gestoßen. Die individuellen Töne für Whatsapp oder Telegram oder SMS lassen sich zwar zuordnen, werden aber nicht abgespielt. Das Handy bleibt also stumm.
Stelle ich die Töne auf Standard und habe da einen individuellen Ton eingestellt, spielt das Note sie ab.
Hat jemand das gleiche Problem oder gar eine Lösung dafür?

Danke für die Hilfe!

Gruß Zatopeck
 
Als Info:

Mein Benachrichtigungston beim RN3 Pro Kate ist (nur) bei SMS auch nicht hörbar. Habe dewegen auch schon neu installiert. Wir haben 3 Karte, bei den 2 anderen hört man was und andere Benachrichtigungstöne hört man was bei SMS.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.769
mranvo
M
Q
Antworten
10
Aufrufe
2.395
questionesse
Q
S
Antworten
4
Aufrufe
1.288
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten