1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benachrichtigungston abschalten ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von Awi, 13.01.2012.

  1. Awi, 13.01.2012 #1
    Awi

    Awi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Seit einigen Monaten bin ich nun mit meinem Milestone2 sehr zufrieden.:thumbup:
    Was mich jedoch nervt sind die ständigen Benachrichtigungstöne bei eingehenden Mails. Lässt sich das nicht irgendwie abstellen ohne gleich auf Stummschaltung zu gehen? Schließlich will ich meine eingehenden Telefonanrufe hören. Mails hingegen müssen mich nicht unmittelbar aus dem Schlaf klingeln.
    Kann leider in den Einstellungen nichts dazu finden. Weiss jemand wie das geht? Wäre für einen Tipp sehr dankbar.
    Gruß
    Jörg
     
  2. Stormbringer, 13.01.2012 #2
    Stormbringer

    Stormbringer Android-Experte

    Beiträge:
    672
    Erhaltene Danke:
    157
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hast du schon mal in deiner Mailapp nachgesehen ob die in den Einstellungen dazu was bietet?
     
  3. Totora, 14.01.2012 #3
    Totora

    Totora Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Unter Nachrichten > E-Mail und/oder SMS/MMS > Einstellungen > Benachrichtigungston stumm einstellen. Dann sollte Ruhe sein und bei Anrufen sollte es trotzdem klingeln.

    gesendet mit Milestone 2 über Tapatalk
     
    Awi bedankt sich.
  4. Awi, 14.01.2012 #4
    Awi

    Awi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2011
    herzlichen Dank für die Antworten, besonders Totora. Der Klingelton ist endlich abgestellt!
    Gruß
    Jörg
     

Diese Seite empfehlen