1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. michael67, 23.01.2011 #1
    michael67

    michael67 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Gemeinde,

    gerade neu und schon 'ne Frage.

    Ich habe das HTC Wildfire und möchte gerne für eine eingehende SMS einen eigenen Ton zuweisen. Prinzipiell schaffe ich das auch, da der Ton in der Auswahlliste der Töne auftaucht und wenn man durch die Liste scrollt wird dieser auch abgespielt. Ist der Ton nun zugewiesen, bleibt das Wildfire beim Eingang einer SMS jedoch stumm.

    Warum?
    Muss ich da noch irgendetwas berücksichtigen, das ich bisher übersehen habe?

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß Michael
     
  2. Steppo, 23.01.2011 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    2.2.1? Dann kannst du unter Lautstärke unten ein Häckchen setzen und speziell die Lautstärke für verschiedene Eigenschaften einstellen.

    lg
     
  3. michael67, 23.01.2011 #3
    michael67

    michael67 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, 2.2.1
    Aber egal ob ich den Haken für die Übernahme der Lautstärke für den Klingelton übernehme oder die Lautstärke mit dem Regler separat einstelle, bleibt mein HTC beim Eingang einer SMS stumm. :(

    Gruß Michael
     
  4. Objektschuetzer, 24.01.2011 #4
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Du musst im SMS-app den klingelton und die Lautstärke einstellen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. michael67, 24.01.2011 #5
    michael67

    michael67 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, bin ich mit Hilfe von einem Arbeitskollegen inzwischen auch dahinter gestiegen. Wer kann schon ahnen, dass man die verschiedenen Töne in mehreren "Einstellungen" anpassen kann. Da muss man erstmal die richtige Stelle finden.

    Besten Dank.

    Gruß Michael
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc 10 benachrichtigungston ändern