Benachrichtigungston ändern

hallo toronto,

herzlichen dank für deine schnelle antwort,das werd ich gleich mal probieren.

gruss swissduke
 
jetzt wo ich die frage lese fällt mir ein das ich sie hier auch schon mal stellen wollte :D

Gesendet von meinem GT-I9070
 
du toronto,das hat super geklappt,
nochmals besten dank.

jetzt macht das handy noch mehr spass ;-)
 
Kein Ding. Freut mich :thumbup:
 
Kann man den Benachrichtigungston für den S Kalender ändern ohne das Phone zu rooten. Mit dem Dateimanager App kann ich zwar in den Sytem/ Medi/ Tones/ Benachrichtigungen kommen, in dem auch die Töne für den Kalender hinterlegt sind, kann aber dort meine .ogg Datei nicht einfügen???

Für eine Idee wäre ich dankbar
 
Einfach in den Einstellungen der App ...
Und wenn du einen eigenen Ton willst, kopiere ihn in den Ordner "Notofications" auf der SD Karte. Dann wird er dir automatisch in den Einstellungen angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Vielen Dank!
 
Hallo.

Ich hab dar eine Frage ich hab auch das das Handy und Frage mich wie man eingen Klingelton z.b für ein Anruf rein zu machen.Mich stört es diese tututel musik zu haben ich hötte liber meine eigen Klingeltöne.

Ich freu mich auf eine Antwort!:thumbsup:
 
Zum Zuweisen von Klingeltönen einfach wie schon von Toronto beschrieben verfahren und zusätzlich noch einen Ordner "ringtones" anlegen und die Dateien hineinkopieren.

Die Ordnerstruktur sieht dann so aus:

media/audio/ringtones (für Klingeltöne)
media/audio/notifications (für Benachrichtigungstöne)
media/audio/alarms (für Alarmtöne)

Gruß Shotokan
 
  • Danke
Reaktionen: deadmeiker
Danke für die Antwort.:thumbsup:


Ich hab es versucht und es hat wuderbar geklabt Ich danke dir :thumbsup:.

Gruß Holychicken
 
Ist das jetzt ein Android oder App Problem?
Hört sich eher danach an, als wenn Du diese Frage in diesem Thread stellen solltest:

Whatsapp auf Android-Hilfe.de

Kann aber sein, dass Du Dein Problem schon gelöst hast....

06.2012....hab ich eben erst gesehen :)
 
Kann ich zwischen Benachrichtigungstönen wählen? Z.Bsp. Extraton für SMS und einen für Whats App?
 
Ja kannst du. In den Einstellungen von WhatsApp kannst du für jede Art von Chat(normaler Char, Gruppenchat und Broadcastchat) einzelne töne vergeben.
 
Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage und zwar: Ich habe ein Android HTC One SV. Jetzt habe Ich per Mail eine musikdatei bekommen. Die ist jetzt unter Musik und play Musik gespeichert. Klingelton und Wecker konnte Ich schon die neue musikdatei verwenden, doch beim benachrichtigungston geht es einfach nicht, dort listet es schon musiktitel auf, aber nicht den, den Ich gerne hätte. Ich habe schon vieles probiert. Weiss nicht mehr weiter. Das sollte doch irgendwie gehen, oder? Ich Bin dankbar für jede Hilfe. Danke.
Lieber Gruss Feuerwoelfin
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
357
swa00
swa00
E
Antworten
0
Aufrufe
175
Elektro-V8
E
K
  • khan.cross
Antworten
8
Aufrufe
1.603
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten