Benachrichtigungston ändern

M

meddie

Neues Mitglied
4
Hallo Leute,

klingt banal aber ich kriege es nicht hin. Ich habe ein mp3 File welches ich als Benachrichtigungston für Mails einstellen will. Ich habe das MP3 File in den internen Speicherin den Ordner Notifications hinein kopiert. Dann bin ich in die Konteneinstellungen des Exchange Kontos gegangen und habe dort beim Ton ausgewählt.
Allerdings wird beim Maileingang immer noch der Standard System Ton abgespielt.
Wenn ich einen Ton auswähle der beim Smartphone von Haus aus dabei war dann geht es. Geht quasi nur mit meinem eigenen MP3 nicht.
Sorry fast vergessen ich habe ein Sony Z5 compact mit Android 7
Könnt Ihr mit bitte helfen. Danke
Gruß Eddie
 
  • Danke
Reaktionen: Froeschi
Starte das Handy neu
 
Habe ich schon getan, hilft leider nicht!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
384
Chris123459
C
Z
Antworten
10
Aufrufe
1.355
zcover
Z
Z
Antworten
2
Aufrufe
633
zcover
Z
Zurück
Oben Unten