1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arno.nühm, 24.01.2011 #1
    arno.nühm

    arno.nühm Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich nutze den vorinstallierten Kalender. Nun würde ich mich gerne mit einer Melody oder einem längeren Benachrichtigungston an den Termin erinnern lassen. Leider finde ich keine Möglichkeit wie das funzen könnte, da die vorgegebenen Töne nur sehr kurz sind.
    Dasselbe ist auch bei einer SMS-Benachrichtigung.
    Ich überhöre beide regelmäßig.
    Hat jemand ein Tip ?
    Dann hätte ich sogar noch eine 2te Frage: Ich würde gerne Zeitschriften wie zb. Welt der Wunder, PM, Wunderwelt Wissen usw. auf dem Tabbi lesen.
    Habe irgendwann eine Werbung für sowas gesehen und was von einer i-net-seite namens puddys, paddys, paddle oder ähnlich in erinnerung, finde über google dennoch nichts, weiß jemand was
    lieben dank und Grüße, arno
     
  2. winne, 24.01.2011 #2
    winne

    winne Android-Guru

    lege ein Verzeichnis "Media" auf der SDcard an (wenn nicht vorhanden) und darin dann ein Verzeichnis "audio" und darin dann die 3 Verzeichnisse "ringtones", "notifications" und "alarms". Da kannst du dann deine eigenen Töne, Songs, oder Sirenen ablegen. :winki:

    Zu letzterem k.A.
     
  3. Handymeister, 24.01.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.