1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benachrichtigungston bei versendeter E-Mail

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von bjoern00, 22.05.2011.

  1. bjoern00, 22.05.2011 #1
    bjoern00

    bjoern00 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Hallo Leute,

    hab bereits die Suche genutzt. Sowohl hier im Forum als auch über Google Allgemein.
    Leider ohne erfolg.

    Ich war vorher iPhone Nutzer und vermisse nun schmerzlich den Ton, wenn ein E-Mail versendet ist.
    Gibt es die Möglichkeit, dies auch in Android möglich zu machen?

    Gruß,

    Björn
     
  2. bjoern00, 23.05.2011 #2
    bjoern00

    bjoern00 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Gibt es da null komma null Lösungen?
     
  3. Schoof, 23.05.2011 #3
    Schoof

    Schoof Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Sendungsbestätigung wie bei einer sms oder wie? Welches Programm haste denn drauf? Gruß

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2011
  4. bjoern00, 24.05.2011 #4
    bjoern00

    bjoern00 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Also das EierPhone hat ein so ein "schwusch" gemacht, wenn eine Mail fertig versendet wurde. Ist gerade bei Mails mit größerem Anhang interessant, also z.B. mobil geschossene Bilder. Brauch das häufiger beruflich.

    Nutze das normale Nachrichten App mit dem gesammelten Posteingang und zusätzlich noch das GMail App.
     
  5. Schoof, 24.05.2011 #5
    Schoof

    Schoof Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Mach dir mal aus dem Market K-9Mail drauf. Gibt zwar auch soweit ich weiß keine Aktion wenn sie verschickt wurde aber vielleicht ändert sich das noch. Und im übrigen is das Programm ziemlich gut wie ich finde... besser wie standart.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. shaft, 24.05.2011 #6
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Leider gibts bis jetzt kein Programm, was das ermöglicht.
     
  7. bjoern00, 24.05.2011 #7
    bjoern00

    bjoern00 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Danke für eure Hilfe.

    K-9 Mail schau ich mir mal an aber da dort schon steht das es Probleme mit Exchange Konten gibt, wird es für mich wohl ausscheiden, weil das brauch ich leider beruflich!
     
  8. KeauHou, 24.05.2011 #8
    KeauHou

    KeauHou Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Welchen Sinn hat denn das? Dein Handy sendet das im Hintergrund und was weg ist, ist weg :p
    3G wirst du ja mit Sicherheit sowieso anhaben wenn du beruflich via Exchange Server damit arbeitest.
     
  9. bjoern00, 24.05.2011 #9
    bjoern00

    bjoern00 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Das hat den Sinn das ich es akustisch quittiert bekomme und 100% sicher bin das es weg ist. Hatte das beim iPhone hin und wieder das es im Postausgang irgendwie hängengeblieben ist! Aber sowas wird nem Droiden sicher niiiiiiiiieeee passieren! ;)
     
  10. shaft, 24.05.2011 #10
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Doch, leider bleiben Mails gerne auch mal im Postausgang hängen :)
     
  11. elBohu, 04.03.2013 #11
    elBohu

    elBohu Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2013
    Ja, das fehlt mir auch, wobei das bei einem der letzten iOS updates geändert wurde: der Sound kam nicht nach dem Versenden, sondern davor, was das ganze wieder sinnlos macht.
    Wobei es beim stnd. eMail Client nicht mal ein Symbol gibt. Ich muss also in den Ordner gesendete Mails schauen, ob es wirklich raus ist.
     

Diese Seite empfehlen