Benachrichtigungston einstellen

U

urselchen2405

Neues Mitglied
0
hey leute ich habe bis jetzt leider noch keine hilfe für mein problem gefunden...also frag ich jetzt euch mal:lol::lol:

und zwar: mein freund hat das htc desire und wenn er zb bei facebook ne nachricht bekommt oder etwas gedownloadet hat oder iwas passiert oder bei seinem farm spiel die ernte fertig ist bekommt er ja in der status leiste bescheid mit klingelton, also es peipst dannn wenn iwas passiert...

ich habe das sony arc und wollte mal fragen ob das bei dem arc iwie einzustellen geht weil benachrichtigungston hab ich gewählt aber iwie kommt da dann kein ton =(
bitte um schnelle hilfe:wubwub::wubwub::o:o:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Hallo,

ich habe mal den Threadtitel angepasst. Bitte wähle künftig selbst einen aussagekräftigen Titel.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: urselchen2405
weiss zwar nicht so ganz was du da gemacht hast ist aber io :D hihihi
kannst du mir weiterhelfen??
 
Hallo,

ich habe Deinem Titel "einstellungen!!!" nun "Benachrichtigungston einstellen" gemacht. Mit einem aussagefähigen Titel erreichst Du auch mehr User!

Wirklich helfen kann ich Dir nicht, da ich weder das Gerät noch die Apps kenne. Aber grundsätzlich müsste die Benachrichtigung auch von der App ausgelöst und daher auch in der App konfiguriert werden. Die Benachrichtigungseinstellungen im System-Menü beziehen sich auch nur auf Systembenachrichtigungen.

Was Facebook angeht, so hat HTC dies vermutlich tiefer ins System integriert als das beim Arc der Fall ist.

Viele Grüße
Handymeister
 
Du musst den Benachrichtigungston für Facebook in der Facebookapp einstellen, wenn du da bist wo du Profil, Standort, Freunde etc aufgelistest hast die Rechte taste drücken und da unter den Einstellungen alles so einstellen wie du es haben willst
 
  • Danke
Reaktionen: G1Fanatic
Danke ist dafür da um es zu nutzen. Das solltest du machen da deine Frage beantwortet worden ist.
 

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
  • lightemittingdiode
Antworten
3
Aufrufe
1.824
Skyliner
Skyliner
M
Antworten
6
Aufrufe
6.615
matrixpro
M
H
Antworten
4
Aufrufe
11.507
Heimdall32
H
Zurück
Oben Unten