1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benachrichtigungston einstellen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von urselchen2405, 17.06.2011.

  1. urselchen2405, 17.06.2011 #1
    urselchen2405

    urselchen2405 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2011
    hey leute ich habe bis jetzt leider noch keine hilfe für mein problem gefunden...also frag ich jetzt euch mal:lol::lol:

    und zwar: mein freund hat das htc desire und wenn er zb bei facebook ne nachricht bekommt oder etwas gedownloadet hat oder iwas passiert oder bei seinem farm spiel die ernte fertig ist bekommt er ja in der status leiste bescheid mit klingelton, also es peipst dannn wenn iwas passiert...

    ich habe das sony arc und wollte mal fragen ob das bei dem arc iwie einzustellen geht weil benachrichtigungston hab ich gewählt aber iwie kommt da dann kein ton =(
    bitte um schnelle hilfe:wubwub::wubwub::o:o:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
  2. Handymeister, 17.06.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,028
    Erhaltene Danke:
    23,473
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich habe mal den Threadtitel angepasst. Bitte wähle künftig selbst einen aussagekräftigen Titel.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    urselchen2405 bedankt sich.
  3. urselchen2405, 17.06.2011 #3
    urselchen2405

    urselchen2405 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2011
    weiss zwar nicht so ganz was du da gemacht hast ist aber io :D hihihi
    kannst du mir weiterhelfen??
     
  4. Handymeister, 17.06.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,028
    Erhaltene Danke:
    23,473
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich habe Deinem Titel "einstellungen!!!" nun "Benachrichtigungston einstellen" gemacht. Mit einem aussagefähigen Titel erreichst Du auch mehr User!

    Wirklich helfen kann ich Dir nicht, da ich weder das Gerät noch die Apps kenne. Aber grundsätzlich müsste die Benachrichtigung auch von der App ausgelöst und daher auch in der App konfiguriert werden. Die Benachrichtigungseinstellungen im System-Menü beziehen sich auch nur auf Systembenachrichtigungen.

    Was Facebook angeht, so hat HTC dies vermutlich tiefer ins System integriert als das beim Arc der Fall ist.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  5. angelssend, 17.06.2011 #5
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Du musst den Benachrichtigungston für Facebook in der Facebookapp einstellen, wenn du da bist wo du Profil, Standort, Freunde etc aufgelistest hast die Rechte taste drücken und da unter den Einstellungen alles so einstellen wie du es haben willst
     
    G1Fanatic bedankt sich.
  6. G1Fanatic, 18.06.2011 #6
    G1Fanatic

    G1Fanatic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    05.10.2009
    Phone:
    Huawei P8
    Danke ist dafür da um es zu nutzen. Das solltest du machen da deine Frage beantwortet worden ist.
     

Diese Seite empfehlen