1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benachrichtigungston für zugestellte SMS ändern?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von otzelot, 25.09.2011.

  1. otzelot, 25.09.2011 #1
    otzelot

    otzelot Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Hallo!
    Wie kann ich den Benachrichtigungston für zugestellte sms (bestätigung über zugestellte sms) ändern? Bei mir spielt ein lied und das nervt. Hab leider im Menü nix gefunden.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
    Gruß Ralf
     
  2. Passi0509, 25.09.2011 #2
    Passi0509

    Passi0509 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    bei Personalisieren...
    bzw. jenachdem welches ROM du hast bei Stock und Sense Rom´s ist es bei Personlisieren.
     
  3. Eneco, 25.09.2011 #3
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Oder über Einstellungen -> Ton -> Benachrichtigungston
     
  4. otzelot, 25.09.2011 #4
    otzelot

    otzelot Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Hab ich probiert. Aber da kommt trotzdem das lied. Egal was ich dort einstelle. Irgendwas stimmt da nicht.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. otzelot, 26.09.2011 #5
    otzelot

    otzelot Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Hab das Lied gelöscht. Jetzt wieder ok.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. somerset, 25.11.2011 #6
    somerset

    somerset Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Hi Ozelot, wie hast du den Benachrichtigungston auf dem Desire S denn gelöscht? Habe das gleiche Problem. Gruß
     
  7. Sleepwalker, 25.11.2011 #7
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Ich würde dir einen Dateimanager wie den ES Datei Explorer empfehlen. Manchmal kann man die Lieder auch direkt im Player löschen (lange drauf klicken o.ä).
     
  8. otzelot, 25.11.2011 #8
    otzelot

    otzelot Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.02.2011
    genau so. datei manager>lied suchen>löschen
     
  9. somerset, 25.11.2011 #9
    somerset

    somerset Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Klingt so einfach... Es ist ja kein Lied, das ich installiert habe, sondern der eingestellte Benachrichtigungston. Den finde ich bisher im Datei-Manager nicht. Hat jemand ne Ahnung, wo der zu suchen ist? Sorry, dass ich mich so dappig anstelle. Aber dieser Ton nach jeder gesendeten Sms nervt halt. Danke!
     
  10. Sleepwalker, 25.11.2011 #10
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Achso. Den wirst du ohne root wohl nicht löschen können, weil der im Telefonspeicher ist.

    Und umstellen auf einen anderen Ton geht bei dir gar nicht?
     
  11. Passi0509, 26.11.2011 #11
    Passi0509

    Passi0509 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ohne root geht und wird da nix gehen... Du brauchst root+Root Explorer dann kannste das löschen+ändern ;)
     

Diese Seite empfehlen