1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benachrichtigungston ganz ausschalten

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von javaman, 26.02.2009.

  1. javaman, 26.02.2009 #1
    javaman

    javaman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2009
    Hallo,

    ich habe gestern rumgespielt und den Benachrichtigungston (für emails, sms usw.) eingeschaltet. (Standardmäßig scheint er aus zu sein)
    Jetzt wollte ich den Benachrichtigungston wieder ausschalten, aber das scheint nicht zu gehen. Ich kann nur einen anderen ton auswählen, aber nicht sowas wie "keinen Ton".

    Kennt jemand eine Lösung?
     
  2. sprinter, 26.02.2009 #2
    sprinter

    sprinter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2009
    du öffnest die App.. für SMS/MMS, drückst die Menu Taste, dann auf Einstellungen, dann in der Liste..zweite von unten (Klingelton auswählen), ganz Oben ist dann Lautlos...!
    geht aber nur wenn du dir die Benachrichtigungen in der Statusleiste anzeigen lässt (gleiches Menu...)!
    wenn du es dir nicht anzeigen lässt dann ist der Ton immer aus..!
     

Diese Seite empfehlen