Benachrichtigungston lässt sich nicht ändern

P

Pa3cia

Neues Mitglied
2
Egal welchen Ton ich auswähle es kommt immer der gleiche Ton. Und zwar dieser Bubbels Ton. Also bei der Vorschau spielt er den entsprechenden Ton ab aber sobald ne Benachrichtigung kommt ist es immer der gleiche Ton. Jemand ne Idee waran das liegen kann?
 
hallo zusammen,
seit heute habe ich dieses problem auch.
wenn ich einen standartbenachrichtigungston auswähle, scheint dieser nicht aktiviert zu werden. wenn ich unmittelbar danach wieder auf auswählen gehe ist dieser nicht mehr markiert.
jemand eine ahnung woran es liegen könnte :confused:
 
hat sich mit dem erneuten anlegen von ordnern auf der sd-karte erledigt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.054
ONeill
ONeill
R
Antworten
0
Aufrufe
2.703
root_kitt
R
S
Antworten
4
Aufrufe
2.009
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten