1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benachrichtigungston nach Neustart Lautlos

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von jigga, 03.10.2010.

  1. jigga, 03.10.2010 #1
    jigga

    jigga Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Hallo an alle!!

    Ich habe das Problem das mein Benachrichtigungston nach jedem Neustart auf Null/Lautlos zurückgesetzt wird. Die anderen Töne bleiben wie vorher eingestellt!
    Seit meinem ersten Flash auf Eclair JM8 startet mein Handy im Lautlosmodus, weiß nicht ob es normal ist?
    Aktuell habe ich die Froyo JPK drauf natürlich mit Root und die selben Probleme.

    Ist nichts gravierendes aber nervt schon ein wenig!!

    Hoffe könnt mir helfen.

    Gruss
    Jigga
     
  2. MrBusiness, 04.10.2010 #2
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Ne ist nicht normal, kannst du denn ausschließen, dass da ein App drin rumfuscht?

    Mal direkt nach dem flashen getestet bevor irgendwas installiert ist?
     
  3. jigga, 05.10.2010 #3
    jigga

    jigga Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Habe nochmal alles durchsucht und habe gesehen, dass direkt in den Einstellungen für die Nachrichten der Klingelton auf Lautlos war. Und bis jetzt läuft alles tadellos auch nach dreimaligen ausschalten des Handys :cool2:

    Gruss Jigga
     

Diese Seite empfehlen