Benachrichtigungston nach Neustart Lautlos

J

jigga

Neues Mitglied
0
Hallo an alle!!

Ich habe das Problem das mein Benachrichtigungston nach jedem Neustart auf Null/Lautlos zurückgesetzt wird. Die anderen Töne bleiben wie vorher eingestellt!
Seit meinem ersten Flash auf Eclair JM8 startet mein Handy im Lautlosmodus, weiß nicht ob es normal ist?
Aktuell habe ich die Froyo JPK drauf natürlich mit Root und die selben Probleme.

Ist nichts gravierendes aber nervt schon ein wenig!!

Hoffe könnt mir helfen.

Gruss
Jigga
 
Ne ist nicht normal, kannst du denn ausschließen, dass da ein App drin rumfuscht?

Mal direkt nach dem flashen getestet bevor irgendwas installiert ist?
 
Habe nochmal alles durchsucht und habe gesehen, dass direkt in den Einstellungen für die Nachrichten der Klingelton auf Lautlos war. Und bis jetzt läuft alles tadellos auch nach dreimaligen ausschalten des Handys :cool2:

Gruss Jigga
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.755
Islaris
Islaris
S
Antworten
2
Aufrufe
1.908
hagex
hagex
Andrea2011
Antworten
3
Aufrufe
1.819
Andrea2011
Andrea2011
Zurück
Oben Unten