1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benachrichtigungston verstellt sich

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Coke_AA, 01.08.2011.

  1. Coke_AA, 01.08.2011 #1
    Coke_AA

    Coke_AA Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Hallo Ihr Lieben
    Ich habe seit einigen Tagen ein (kleines) Problem mit meinem Desire S.
    Hatte als Benachrichtigungston "Zing" eingestellt. Nun ist mir aber aufgefallen, dass dieser nicht mehr kommt, sondern ein anderer(immer der selbe). Auch wenn ich den Benachrichtigungston neu einstelle bleibt es bei dem, den ich nicht will.
    Weiß jemand, woran das liege kann?


     
  2. giochips, 01.08.2011 #2
    giochips

    giochips Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2011
  3. Coke_AA, 01.08.2011 #3
    Coke_AA

    Coke_AA Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Ja, Danke.
    Der SMS-Ton ist wirklich anders eingestellt. Aber wie kann ich den nun verstellen? Bisher war er immer gleich mim Nachrichtenton.
     
  4. Hiero, 01.08.2011 #4
    Hiero

    Hiero Android-Experte

    Beiträge:
    722
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    27.11.2009
  5. giochips, 01.08.2011 #5
    giochips

    giochips Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Ich glaub wenn man einmal den Ton über die SMS-Anwendung/Einstellungen eingestellt hat, dann wirken sich Änderungen nur noch über diese Einstellungen aus. Über Personalisierung/Töne wird zwar anschl. der richtige Ton angezeigt, aber nicht abgespielt...:confused:
     

Diese Seite empfehlen