Benachrichtigungston wird nicht mehr abgespielt

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von Fieser-Kardinal, 12.08.2011.

  1. Fieser-Kardinal, 12.08.2011 #1
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,007
    Erhaltene Danke:
    301
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Servus,

    Ich erlebe es immer wieder dass der Ton bei einer eingehenden Benachrichtigung nicht mehr abgespielt wird, wenn das Xoom eine Zeit lang läuft. Nach einem Reboot ist es für eine Weile okay, dann aber geht es wieder los. Hat das Problem noch jemand außer mir? Gibt es eine Lösung dafür?

    Gruß,
    FK
     
  2. gismo911, 12.08.2011 #2
    gismo911

    gismo911 Gast

    Huhu, das Gefühl hatte ich bei mir auch schon. Bin leider noch nicht zum Testen gekommen. Schaffe ich wohl auch erst am Wochenende, gebe dann ein Feedback.
     
  3. BigBug, 13.08.2011 #3
    BigBug

    BigBug Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    491
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Also mir ist das noch nicht aufgefallen, was aber nicht heißen soll, dass dies nicht doch mal passiert ist. Bei mir kommt halt alles immer in "Stereo" rein, wenns Tab läuft (Handy & Tab) und da achtet man dann nicht mehr so darauf ob es evtl. nur einer gemeldet hat...
    ...aber man kann ja mal in Zukunft darauf achten...

    ABER(!) [Achtung OT!]

    In Verbindung mit deinem Post hier -> http://www.android-hilfe.de/motorola-xoom-forum/132865-bedeutet-die-blinkende-led-am-rechten-oberen-rand.html#post1822054

    ...kommt mir ein fieser Verdacht...!
    Kann es sein das Du dein Xoom vernachläßigst? :thumbdn:
    Dann wäre das Verhalten nachvollziehbar... Zuerst versucht es noch auf sich aufmerksam zu machen [Hallo ich bin auch noch da, kümmere dich auch mal um mich!!! Blink, blink, blink]
    ...und wenn Du es dann immer noch ignorierst, dann sagt es sich: "Mein Besitzer interessiert sich eh nicht für mich, warum soll ich ihn noch da noch informieren..." :sneaky:

    So ein Xoom ist schließlich auch nur ein Mensch... :w00t00::cool2:

    (Vieleicht soillte man das Jugendamt mal informieren...) ;)
     

Diese Seite empfehlen