Benachrichtigungston zu laut!

B

big_surfer

Neues Mitglied
4
Ich bin mit meinen Nerven am Ende! Bei jeder Benachrichtigung schreit mich mein G600 an: es ist viel zu laut! Eine Änderung an den Lautstärkeinstellungen bringt keine Änderung.

Gibt es ein Patch oder ein work-around? :cursing:
 
Ich habe das umgekehrte Problem: Ich stelle ständig aus versehen sowohl Ton als auch Vibrationsalarm ab und bekomme dann gar nichts mehr mit.
Was passiert denn bei dir, wenn du auf die Lautstärkewippe drückst während du keine App offen hast, die Ton ausgibt?
 
Ich denke, das liegt am DTS Modus. Bei meinem G600 ist bei aktiviertem DTS auch der Klingelton ( und auch andere Töne ) viel zu laut. Ich hab' das DTS jetzt ausgeschaltet, damit passt die Lautstärke: "Einstellungen -> Töne -> DTS Modus -> Option deaktivieren".
 
  • Danke
Reaktionen: big_surfer
@kg3401
scheint so zu sein: wenn DTS-Modus aus, dann brüllt das G600 nicht mehr. :thumbsup:
Ist also ein bug. :scared::cursing::eek:
 
Zu laut kann ich nicht bestätigen meins ist zu leise
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
3.351
6310
6
Sayde
Antworten
2
Aufrufe
5.796
Sayde
Sayde
T
  • tobiwan80
Antworten
3
Aufrufe
1.647
tobiwan80
T
Zurück
Oben Unten