1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. slindauer, 09.09.2011 #1
    slindauer

    slindauer Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe in den Telefoneinstellungen eingestellt, dass das Telefon immer vibrieren soll. Wenn ich jetzt aber auf lautlos schalte und eine sms geht ein gibt es keine Vibration. Bei eingehenden Anrufen oder xing-Mitteilungen funktioniert es problemlos. Gibt es für sms irgendwo noch eine separate Einstellmöglichkeit?
     
  2. celcius, 10.09.2011 #2
    celcius

    celcius Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Ihr.
    Ich bin jetzt schon seit fast 2 Std auf der Suche, aber leider habe ich nichts gefunden oder ich bin blind. :blink:
    Ich habe auch das Lidl Handy und bin eigentlich recht zufrieden damit.
    Jetzt versuche ich schon etwas länger den Benachrichtigungston zu ändern, aber irgendwie gelingt mir das nicht oder geht das überhaupt nicht ? und ich habe meine Zeit verschwendet.
    Auf Eure Antworten freue ich mich.
    LG
     
  3. ItsLeo, 10.09.2011 #3
    ItsLeo

    ItsLeo Android-Experte

    Einstellungen >> Töne >> Benachrichtigungston >> auf den gewünschten Ton tippen und dann auf OK.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. celcius, 10.09.2011 #4
    celcius

    celcius Android-Hilfe.de Mitglied

    danke für deine schnelle Antwort.
    Ich habe mich etwas undeutlich ausgedrückt, ich meinte natürlich Benachrichtigungstöne von meiner Musikliste.
    Ich habe etliche Lieder über Bluetooth geschickt bekommen, gehen diese auch?
    LG
     
  5. ItsLeo, 10.09.2011 #5
    ItsLeo

    ItsLeo Android-Experte

    Standardmäßig wird das nicht gehen.
    Da wirst Du auf entsprechende Apps zurückgreifen müssen.
     
    celcius bedankt sich.
  6. celcius, 10.09.2011 #6
    celcius

    celcius Android-Hilfe.de Mitglied

    da ich totaler Neuling auf diesem Gebiet bin, wäre es lieb, wenn du mir da bissel unter die Arme greifen würdest.
    Wo finde ich diese App und was muss ich dann tun?
     
  7. ItsLeo, 10.09.2011 #7
    ItsLeo

    ItsLeo Android-Experte

    Auf dem X3 im "Market" oder auf dem PC im "Android Market" nach einer geeigneten App suchen. Ich selbst nutze eine solche App nicht.
     
  8. adi1966, 10.09.2011 #8
    adi1966

    adi1966 Neuer Benutzer

    celcius bedankt sich.
  9. celcius, 10.09.2011 #9
    celcius

    celcius Android-Hilfe.de Mitglied

    danke adi, hat super geklappt, sogar mir ist es gelungen, als absoluter Neuling. :thumbup:
     
  10. jurolau, 11.09.2011 #10
    jurolau

    jurolau Neuer Benutzer

    Ich hab mal eine technische Frage. Habe gestern mein Huawei in Betrieb genommen und wenn ich Anrufe bekomme, höre ich den Anrufer nicht. Erst wenn ich den Lautsprecher anmache höre ich etwas. Kopfhörer funktionieren auch aber der intene Lautsprecher nicht...Habe ich irgendwelche Einstellungen nicht gemacht? Übrigens werde ich vom Anrufer gehört . Alles andere funktioniert ganz gut, nur an das etwas schwerfällige Touchdisplay muss ich mich noch gewöhnen. Bitte helft mir!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2011

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. benachrichtigungston bei sms ausgang huawei