Benachrichtigungston

M

Mammut

Neues Mitglied
0
Kann mir einer sagen wie ich den Ton nach erfolgreichem Download dauerhaft auf Lautlos stellen kann. Ich habe das bestimmt schon 20 mal gemacht :sneaky:aber es ist immer wieder "On the hunt" eingestellt.
 
MEiner macht zwar kein Geräusch wenn ich etwas downloade, aber wenn der akkustand niedrig ist. ertönt auch dieser ton, man erschrickt sich jedes mal heftig...
und er stellt wirklich jedes mal wieder on the hunt ein...
 
Wenn ihr R/W Rechte über den System Ordner habt, dann könnt ihr diesen Sound verändern. Sonst geht das meines erachtens nicht. Ihr findet die Sounddatei im Ordner /system/media/audio/ui Dort heißt sie glaube ich LowBattery.ogg
Habe nicht getestet, ob austauschen funktioniert...
 
Lautstärke kann man einstellen.
Ladet euch "Quick Setting" (kostenlos). Dami kann man die Alarm-, Benachrichtigungs-, Medielautstärke unabhängig von einander einstellen.
Alarm- und Systemlautstärke auf 0 stellen und Ruhe ist bei 15% Ackustamd.

Sent from my A70S using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: luemmel
Danke Felix das werde ich mal testen.
 
Zurück
Oben Unten