1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benachrichtigungston

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von Mammut, 19.03.2011.

  1. Mammut, 19.03.2011 #1
    Mammut

    Mammut Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Kann mir einer sagen wie ich den Ton nach erfolgreichem Download dauerhaft auf Lautlos stellen kann. Ich habe das bestimmt schon 20 mal gemacht :sneaky:aber es ist immer wieder "On the hunt" eingestellt.
     
  2. dackelwaldemar, 22.03.2011 #2
    dackelwaldemar

    dackelwaldemar Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2010
    MEiner macht zwar kein Geräusch wenn ich etwas downloade, aber wenn der akkustand niedrig ist. ertönt auch dieser ton, man erschrickt sich jedes mal heftig...
    und er stellt wirklich jedes mal wieder on the hunt ein...
     
  3. honighamster, 22.03.2011 #3
    honighamster

    honighamster Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Wenn ihr R/W Rechte über den System Ordner habt, dann könnt ihr diesen Sound verändern. Sonst geht das meines erachtens nicht. Ihr findet die Sounddatei im Ordner /system/media/audio/ui Dort heißt sie glaube ich LowBattery.ogg
    Habe nicht getestet, ob austauschen funktioniert...
     
  4. frelix, 22.03.2011 #4
    frelix

    frelix Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Lautstärke kann man einstellen.
    Ladet euch "Quick Setting" (kostenlos). Dami kann man die Alarm-, Benachrichtigungs-, Medielautstärke unabhängig von einander einstellen.
    Alarm- und Systemlautstärke auf 0 stellen und Ruhe ist bei 15% Ackustamd.

    Sent from my A70S using Tapatalk
     
    luemmel bedankt sich.
  5. Mammut, 22.03.2011 #5
    Mammut

    Mammut Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Danke Felix das werde ich mal testen.
     

Diese Seite empfehlen