1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benachrichtigunsbar ausschalten

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von Ascardon, 10.07.2012.

  1. Ascardon, 10.07.2012 #1
    Ascardon

    Ascardon Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    537
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Gibt es eine Möglichkeit die Benachrichtigungsbar im sperr Bildschirm aus zu schalten ? Den damit läst sich die sperre umgehen und dann macht das Handy in der hosentasche was es will.

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
     
  2. MusicJunkie666, 10.07.2012 #2
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Nur mit WidgetLocker, GOLocker......

    ...vom SII getapatalked...
     
  3. toffifee, 10.07.2012 #3
    toffifee

    toffifee Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Phone:
    LG G2 (rooted)
    Auch bei ICS?
     
  4. Ascardon, 10.07.2012 #4
    Ascardon

    Ascardon Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    537
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Das Problem habe ich erst seit ics


    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
     
  5. Albero, 10.07.2012 #5
    Albero

    Albero Android-Experte

    Beiträge:
    794
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D, HTC One M7, Samsung Galaxy S7Edge
    Ich habe seit ICS das gleiche Problem. Es würde mich ja interessieren, ob das so gewollt St oder ob es sich um einen Bug handelt.
    Auf alle Fälle nutze ich jetzt einen a.deren Sperrbildschirm (GoLocker). Mein Handy macht sich sonst auch selbständig wenn es in der Hosentasche ist. Das ist das Einzige bis jetzt, das mich am Update wirklich stört.

    Gesendet mit meinem Evo 3D
     
  6. Ascardon, 10.07.2012 #6
    Ascardon

    Ascardon Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    537
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Wie funktioniert das mit go locker ? Hab es mir runter geladen aber es passiert nichts wo kann ich das einschalten bzw einstellen?

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
     
  7. Albero, 10.07.2012 #7
    Albero

    Albero Android-Experte

    Beiträge:
    794
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D, HTC One M7, Samsung Galaxy S7Edge
    Du musst dafür den Go Launcher heruntergeladen haben. Dort kannst Du unter Menü > Plugins den GOLocker aktivieren.
    Ohne den GoLauncher funktioniert der Locker aber nicht. Ich nutze auch den Launcher weil er mehr Einstellungsmöglichkeiten bietet und man damit auch im appdrawer seine apps nach Belieben anordnen oder in Ordner packen kann.

    Gesendet mit meinem Evo 3D
     

Diese Seite empfehlen