Benachrichtigunstöne

buffalo

buffalo

Fortgeschrittenes Mitglied
74
Hallo

Ich bin seit Freitag stolzer Besitzer eines Apollo Lites als Nachfolger für mein Samsung S3.

Wie kann ich die nervenden Benachrichtigungstöne abstellen? Es ist für mich sehr lästig, wenn immer dieser komische Ton so lange bleibt, bis ich die Benachrichtigung lösche. Ist das unter Einstellungen-> Ton & Benachrichtigung -> Benachrichtigung -App-Benachrichtigung und hier bei ALLEN Apps den Punkt "Einsehen erlauben" wegnehmen? Das wäre aber sehr mühsam. Ich möchte bei keiner einzigen App. die mir eine Benachrichtigung schickt, etwas hören.

LG
Friedrich
 
Kannst Du nicht allgemein einen Standard-Benachrichtigungston, in Deinem Fall wäre "keiner" ideal :D, aktivieren?
 
  • Danke
Reaktionen: buffalo
War nicht ganz leicht, dies zu finden. Habe einen Tipp aus dem Forum bei Vernee Deutschland bekommen: Ich muss dies im jeweiligen Profil extra machen, heißt auch nicht "Standard", sondern "Vorgabebenachrichtigungston".
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Zurück
Oben Unten