1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. lilboerga, 17.01.2012 #1
    lilboerga

    lilboerga Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi leute,
    ich hab über die suche nichts passendes gefunden deswegen frag ich hier mal:

    Ich hab mir bei meinem s2 die facebook app runtergeladen und bekomme kein benachrichtigungston bei nachrichten etc. Ich hab alles eingestellt: Benachritigungston, lautstärke, vibration... Der ton kommt erst wenn ich mein handy entsperr... dann bringts mir nur leider nichts mehr ;)

    danke für eure hilfe
    lg Lilboerga
     
  2. Patrick89bvb, 18.01.2012 #2
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Facebook App. > Einstellungen > Klingelton für Benachrichtigung. :mellow:
     
  3. lilboerga, 18.01.2012 #3
    lilboerga

    lilboerga Threadstarter Neuer Benutzer

    ja des hab ich ja schon eingestellt alles :)
    nur leider kommt trotzdem kein ton
     
  4. Patrick89bvb, 18.01.2012 #4
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    auch das Systembenachrichtigung Ton die Lautstärke angepasst?
     
  5. lilboerga, 19.01.2012 #5
    lilboerga

    lilboerga Threadstarter Neuer Benutzer

    ja hab ich auch schon eingestellt.
    aber mir is grad aufgefallen das der ton manchmal sogar kommt aber halt nur ab und zu.. und manchmal auch erst ne stunde später oder halt garnicht
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. facebook benachrichtigung lautstärke