Benachrichtigunston bei Facebook

L

lilboerga

Neues Mitglied
0
Hi leute,
ich hab über die suche nichts passendes gefunden deswegen frag ich hier mal:

Ich hab mir bei meinem s2 die facebook app runtergeladen und bekomme kein benachrichtigungston bei nachrichten etc. Ich hab alles eingestellt: Benachritigungston, lautstärke, vibration... Der ton kommt erst wenn ich mein handy entsperr... dann bringts mir nur leider nichts mehr ;)

danke für eure hilfe
lg Lilboerga
 
Facebook App. > Einstellungen > Klingelton für Benachrichtigung. :mellow:
 
ja des hab ich ja schon eingestellt alles :)
nur leider kommt trotzdem kein ton
 
auch das Systembenachrichtigung Ton die Lautstärke angepasst?
 
ja hab ich auch schon eingestellt.
aber mir is grad aufgefallen das der ton manchmal sogar kommt aber halt nur ab und zu.. und manchmal auch erst ne stunde später oder halt garnicht
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
4
Aufrufe
377
B.D.1:
B.D.1:
P
Antworten
0
Aufrufe
161
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
328
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten