1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benachrichtung

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von cbw, 02.05.2011.

  1. cbw, 02.05.2011 #1
    cbw

    cbw Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.09.2009
    Hallo,
    gibt es Möglichkeiten, das das Display an geht wenn man eine Nachricht bekommt (egal welcher Art). NO LED, find ich nicht so toll.
    Das Display soll auch nur an gehen wenn eine Nachricht kommt und nach einigen sek. wieder aus gehen.
    Vielleicht gibt es was, wo nur die 4 "Tasten" angehen?

    MfG
     
  2. teddydeluxe, 03.05.2011 #2
    teddydeluxe

    teddydeluxe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.12.2010
    das display geht doch an, aber eben nur für eine sekunde :) es nennt sich back light notification, da leuchten nur die tasten bei nachricht, das lässt sich aber nicht mit dem stock kernel realisieren.
     

Diese Seite empfehlen