benachrichtungs LED ausschalten

M

matze123

Gast
hallo,

ich hab ein kleines problem. Immer wenn ich mein handy auflade geht die benachrichtigungs LED an. Das ist eingeltich richtig, nur nervt es micht total beim einschlafen:glare:

gibt es eine möglichkeit diese auszuschalten?

Vielen Dank
 
Schonmal dran gedacht einfach das Handy andersrum hinzulegen?

Btw wie kann die kleine LED dabei stören? :D
 
mit diesem komentar hast du mir super geholfen:winki:

geht nicht, weil ich mein handy als wecker verwende und eine dockingstation direkt neben meinem bett hab.
Dank der dockingstation, die ich mir vor paar tagen gekauft hab, straht die led direkt in meine richtung:laugh::glare:


find ich auch komisch, das mich die led stört, aber mich stört auch das ticken einer uhr, deshalb hab ich keine uhr im zimmer.:smile:
 
Also ich wüsste nicht das man die irgendwo abstellen kann...

Aber warum drehste die Dockingstation nicht einfach so das die LED in eine andere Richtung leuchtet?

Das sollte die Weckfunktion ja auch nicht beeinträchtigen.
 
dann kann man aber auch nicht so locker auf snooze drücken :)
 
Tjaaa... dafür ist man dann wach :D
 
stimmt, will ich aber garnicht:flapper:
 
Versuchs mal mit dem Programm Light Flow aus dem Market da kann man einstellen was benachrichtig werden soll und was nicht und auch wie es benachrichtig werden soll. Ist ein cooles App und auf dem Galaxy Nexus läufts perfekt wie es soll also sollte es auch auf dem Evo laufen.
 
das programm hab ich schon ausprobiert, aber leider ging die led nicht aus:(
 
hi,

habe gerade was zu deinem Problem gesehen.

Probier das mal.

Menü --> Einstellungen --> Anzeige -->Benachrichtigungsblinken

da kannst du wählen zwischen einigen Punkten unter anderem auch Wecker.

Ich hab zwar Leedroid rom drauf denke aber das es in der Stockrom auch diesen Punkt gibt.

Viel Erfolg
 
matze123 schrieb:
das programm hab ich schon ausprobiert, aber leider ging die led nicht aus:(

Vielleicht hätte ich noch dazu sagen sollen das du Root Rechte brauchst. Aber unter Einstellungen-Anzeige-Benachrichtigungsblinken kannst du es wirklich einstellen auch beim Stock Rom gibts diese Auswahl.
 
sixxten schrieb:
hi,

habe gerade was zu deinem Problem gesehen.

Probier das mal.

Menü --> Einstellungen --> Anzeige -->Benachrichtigungsblinken

da kannst du wählen zwischen einigen Punkten unter anderem auch Wecker.

Ich hab zwar Leedroid rom drauf denke aber das es in der Stockrom auch diesen Punkt gibt.

Viel Erfolg

Ja das mag sein, aber wenn ich den TO richtig verstanden habe dann stört in die LED beim aufladen und soweit ich weiß kann man die nicht abschalten.
@Matze123
Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist sich von der Dockingstation zu trennen und das EVO umzudrehen oder du erträgst es einfach.

Gesendet mit der Android-Hailfe.de-App
 
Machs doch ganz pragmatisch: Häng nachts n Stück Pappe über das Ende drüber. Nicht schön, aber selten und vor allem wirksam :)
 
muss ich dann wohl machen:glare:

danke für eure hilfe:smile:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.493
Rainman013
R
S
  • Spinebreaker
Antworten
1
Aufrufe
1.302
Mozart40
M
A
  • Ascardon
Antworten
6
Aufrufe
1.079
Albero
Albero
Zurück
Oben Unten