1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. matze123, 10.02.2012 #1
    matze123

    matze123 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo,

    ich hab ein kleines problem. Immer wenn ich mein handy auflade geht die benachrichtigungs LED an. Das ist eingeltich richtig, nur nervt es micht total beim einschlafen:glare:

    gibt es eine möglichkeit diese auszuschalten?

    Vielen Dank
     
  2. Chrisch-RT, 10.02.2012 #2
    Chrisch-RT

    Chrisch-RT Fortgeschrittenes Mitglied

    Schonmal dran gedacht einfach das Handy andersrum hinzulegen?

    Btw wie kann die kleine LED dabei stören? :D
     
  3. matze123, 10.02.2012 #3
    matze123

    matze123 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    mit diesem komentar hast du mir super geholfen:winki:

    geht nicht, weil ich mein handy als wecker verwende und eine dockingstation direkt neben meinem bett hab.
    Dank der dockingstation, die ich mir vor paar tagen gekauft hab, straht die led direkt in meine richtung:laugh::glare:


    find ich auch komisch, das mich die led stört, aber mich stört auch das ticken einer uhr, deshalb hab ich keine uhr im zimmer.:smile:
     
  4. Chrisch-RT, 10.02.2012 #4
    Chrisch-RT

    Chrisch-RT Fortgeschrittenes Mitglied

    Also ich wüsste nicht das man die irgendwo abstellen kann...

    Aber warum drehste die Dockingstation nicht einfach so das die LED in eine andere Richtung leuchtet?

    Das sollte die Weckfunktion ja auch nicht beeinträchtigen.
     
  5. matze123, 10.02.2012 #5
    matze123

    matze123 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    dann kann man aber auch nicht so locker auf snooze drücken :)
     
  6. Chrisch-RT, 10.02.2012 #6
    Chrisch-RT

    Chrisch-RT Fortgeschrittenes Mitglied

    Tjaaa... dafür ist man dann wach :D
     
  7. matze123, 10.02.2012 #7
    matze123

    matze123 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    stimmt, will ich aber garnicht:flapper:
     
  8. Ganxtaville, 11.02.2012 #8
    Ganxtaville

    Ganxtaville Android-Experte

    Versuchs mal mit dem Programm Light Flow aus dem Market da kann man einstellen was benachrichtig werden soll und was nicht und auch wie es benachrichtig werden soll. Ist ein cooles App und auf dem Galaxy Nexus läufts perfekt wie es soll also sollte es auch auf dem Evo laufen.
     
  9. matze123, 11.02.2012 #9
    matze123

    matze123 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    das programm hab ich schon ausprobiert, aber leider ging die led nicht aus:(
     
  10. sixxten, 11.02.2012 #10
    sixxten

    sixxten Android-Hilfe.de Mitglied

    hi,

    habe gerade was zu deinem Problem gesehen.

    Probier das mal.

    Menü --> Einstellungen --> Anzeige -->Benachrichtigungsblinken

    da kannst du wählen zwischen einigen Punkten unter anderem auch Wecker.

    Ich hab zwar Leedroid rom drauf denke aber das es in der Stockrom auch diesen Punkt gibt.

    Viel Erfolg
     
  11. Ganxtaville, 11.02.2012 #11
    Ganxtaville

    Ganxtaville Android-Experte

    Vielleicht hätte ich noch dazu sagen sollen das du Root Rechte brauchst. Aber unter Einstellungen-Anzeige-Benachrichtigungsblinken kannst du es wirklich einstellen auch beim Stock Rom gibts diese Auswahl.
     
  12. SpikeX, 11.02.2012 #12
    SpikeX

    SpikeX Neuer Benutzer

    Ja das mag sein, aber wenn ich den TO richtig verstanden habe dann stört in die LED beim aufladen und soweit ich weiß kann man die nicht abschalten.
    @Matze123
    Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist sich von der Dockingstation zu trennen und das EVO umzudrehen oder du erträgst es einfach.

    Gesendet mit der Android-Hailfe.de-App
     
  13. Citynomad, 12.02.2012 #13
    Citynomad

    Citynomad Android-Experte

    Machs doch ganz pragmatisch: Häng nachts n Stück Pappe über das Ende drüber. Nicht schön, aber selten und vor allem wirksam :)
     
  14. matze123, 12.02.2012 #14
    matze123

    matze123 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    muss ich dann wohl machen:glare:

    danke für eure hilfe:smile:
     

Diese Seite empfehlen