1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benachrichtungs LED

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von baam, 09.07.2012.

  1. baam, 09.07.2012 #1
    baam

    baam Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Hallo,
    nachdem ich bei meinem SGS1 allemöglichen ROMS geflasht hatte, zwischendurch fast am verzweifeln war, hab ich beschlossen mir den Stress beim S2 nicht anzutun.
    Die neuste Stock firmware gefällt mir super, alles läuft so wie ich es haben möchte, NUR eine Kleinigkeit vermisse ich doch sehr von meiner MIUI Rom vom S1: das Leuchten der Zurück und Menü tasten bei SMS/Whatsapp Nachricht etc.
    Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie hinzubekommen, ohne irgendwas an der Software basteln zu müssen?
    Das ist nämlich echt die einzige Sache die mich bisher stört.
    Danke schonmal!
     
  2. chika, 09.07.2012 #2
    chika

    chika Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Soweit ich weiß,bleibt da wohl nur nen Costum-Kernel zu flashen der bln unterstützt.
    Oder teste mal die App Noled.Die zeigt aber die Benachrichtigungen auf dem Display an.
     
  3. PwN0GrPhy, 09.07.2012 #3
    PwN0GrPhy

    PwN0GrPhy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Zu Noled sollte man noch dazu sagen, dass die App(angeblich) sehr viel Akku verbraucht.
     
  4. chika, 09.07.2012 #4
    chika

    chika Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Hat aber auch sehr viele Stromspar-Optionen...
     
  5. C01, 09.07.2012 #5
    C01

    C01 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    17.07.2011
    na welchen kernel nimmste denn für ne stock? ich hab für ne 2.3.3 nie nen bln only kernel gefunden.
     
  6. chika, 09.07.2012 #6
    chika

    chika Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Wieso 2.3.3?Ich hatte irgendwas von "neuste Stock..."gelesen...
     

Diese Seite empfehlen