1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benachrichtungstöne....

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Mala108, 02.07.2012.

  1. Mala108, 02.07.2012 #1
    Mala108

    Mala108 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Phone:
    Motorola Razr i, Samsung Galaxy S6
    Hallo zusammen,

    sicher gibt es hier Leute die mir eine Lösung für folgenes Problem geben können.:smile:
    Ich habe mir vor kurzen die App Handcent SMS installiert,um den langweiligen Original App zu ersetzen.
    Nun ist es so das sich die eingestellten Töne verselbständigen,quasi nicht der Ton erklingt den ich eingestellt habe...:cursing:...verschiedene Einstellungen vorgenommen,ändert aber nichts...es bleibt ein und der selbe Ton den ich nicht möchte...
    Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte...?

    mfg Mala
     
  2. Jensi, 02.07.2012 #2
    Jensi

    Jensi Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    20.10.2010
    vielleicht stellst du die frage zur sicherheit nochmal im entsprechenden App-Unterforum. glaube das ist eher softwarespezifisch?
    schreib dort mal dazu, dass du ein desire s hast oder trag dies in deinem profil ein ;)
     
    Mala108 bedankt sich.
  3. Pearli, 02.07.2012 #3
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    So, jetzt bist du ersteinmal im richtigen Forum.

    Grüße

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen