Benachrichtungstöne....

M

Mala108

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

sicher gibt es hier Leute die mir eine Lösung für folgenes Problem geben können.:smile:
Ich habe mir vor kurzen die App Handcent SMS installiert,um den langweiligen Original App zu ersetzen.
Nun ist es so das sich die eingestellten Töne verselbständigen,quasi nicht der Ton erklingt den ich eingestellt habe...:cursing:...verschiedene Einstellungen vorgenommen,ändert aber nichts...es bleibt ein und der selbe Ton den ich nicht möchte...
Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte...?

mfg Mala
 
vielleicht stellst du die frage zur sicherheit nochmal im entsprechenden App-Unterforum. glaube das ist eher softwarespezifisch?
schreib dort mal dazu, dass du ein desire s hast oder trag dies in deinem profil ein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mala108
So, jetzt bist du ersteinmal im richtigen Forum.

Grüße

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
744
IceWM
IceWM
cs.msi
Antworten
3
Aufrufe
933
Becki-1980
Becki-1980
Zurück
Oben Unten